Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• auf was sollen wir von euch neidisch sein? auf euere rotzer in den lila trikots? auf die paar typen die in osnabrück herumirren und sich dann im stadion wiederfinden? :D selten so gelacht

• Also das ihr gehasst werdet, hat absolut nichts mit der sportlichen Situation oder sontigem bei euch zu tun.
    Auch hier sehe ich klare Paralelen zu der TSG aus Hoffenheim.

Und den Mist mit Bauernclub, Osnabrück hat nichts in dm Profifussbal verloren etc. könnt ihr euch auch sparen....der VfL ist ein Traditionsclub, der es auch ohne viel Geld zurück in die 2.Liga geschafft, und diese auch noch gehalten hat. Ihr brauchtet Millionen um euch überhaupt zu halten!!!

Ausserdem: Der 8. der ewigen Zweitligatabelle dürfte durchaus im Profifussball etabliert sein.

• Les meine ersten Beiträge hier mal.
    Da habe ich noch ganz anders geschrieben, aber nach den Aussagen von Eckel, dem Müll der hier über Wollitz verzapft wird und den ganzen Mafiamethoden bei euch habe ich keine grosse Lust mehr auf vernünftige Diskussionen.
    Die bringen bei euch nämlich nichts.

Du hast Dich selbst disqualifiziert! Machs gut .... und tschüsssss ...

• Also ich kläre das ganze mal auf:

der user aus Osnabrück möchte dadurch eigentlich nur seinen respekt und anerkennung gegnüber der leistung unserer vereinsführung zum ausdruck bringen. leider ist es ihm noch nicht gelungen seine rhetorischen mittel zu schulen. also nehmt es ihm nicht übel.

und nochmal: Herzlich Willkommen Martin! Viel Spaß und Erfolg!!!!!!!!

• Neid, natürlich Neid.

Dieselben Argumente hört man immer aus den zahlreichen Fanforen der TSG Hoffenheim.

:D :D :D :D :D auf was neidisch ? auf eine Nulpe mit einem Hasenhirn , die den Namen Pele in den Dreck zieht ? och nööööööö , lass mal ....der war gut ! :rofl: :rofl: :rofl:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• klar ihr habt ja nur das privatvermögen von piepenbrock verbrannt :) und tradition habt ihr vielleicht bei euch da oben im umkreis von 20km aber mehr auch nicht

• Neid, natürlich Neid.

Dieselben Argumente hört man immer aus den zahlreichen Fanforen der TSG Hoffenheim.

Was ist es denn sonst, wenn es kein Neid ist?!

• :D :D :D :D :D auf was neidisch ? auf eine Nulpe mit einem Hasenhirn , die den Namen Pele in den Dreck zieht ? och nööööööö , lass mal ....der war gut ! :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist wirklich peinlich, dass zwei User auf einmal meinen Beitrag nicht verstehen.
    Und dann noch von Hasnhirnen sprechen....Fremdschämen olé.