Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Das Spiel wäre auch für mich eins der Highlights des Jahres (bei anderem Ausgang als von die gewünscht)
    Aber die DFL, einer eurer Co-Sponsoren, hat das Spiel ja freundlicherweise in eine englische Woche gepackt.

Lies mal deine Mail, sonst ist nämlich ziemlich schnell Schichtende für dich!

Zum Thema: Amedicks Wechsel ist interessant, beweist aber in erster Linie, dass er wohl nicht so ganz erstligatauglich ist. Denke mal er ist einer der Spieler, die irwo zwischen 1. und 2. Liga hängen ... Verteidiger hätten wir ja nun zu genüge, jetzt müssts mal noch n bissl mit Offensivkräften was werden.

(und das Spiel gegen Osnabrück sollte ein faires und interessantes Spiel geben, alles andere is Kokolores)

MfG
    canelon

• Das Spiel wäre auch für mich eins der Highlights des Jahres (bei anderem Ausgang als von die gewünscht)
    Aber die DFL, einer eurer Co-Sponsoren, hat das Spiel ja freundlicherweise in eine englische Woche gepackt.

Wieso Co-Sponsor ?? Die DFL ist unser Hauptsponsor und das schönste daran ist, wir dürfen uns einen Verein aussuchen den die DFL absteigen lässt. Zur Zeit hat eurer Heulsusen-Verein sehr gute Karten :thumbup:

• @osna

klaro, in 2 jahren könnt ihr wieder mit dem trekker nach meppen fahren und euch über die örtlichen schweine und rinder preise informieren. :D

• Leute, lasst den Osnabrücker doch ruhig labern. Das "Pele" Wollitz der größte Fehleinkauf unserer Vereinsgeschichte war, das wissen wir doch alle !!! :lachen:

Doch ich habe da ein ganz anderes Problem: Kann mir jemand erklären wie es kommt das die Gästekarten für Mainz schon alle weg sein sollen, obwohl man die im FCK-Ticketshop (online) noch gar nicht bestellen konnte ??? :gruebel:

• Diese ewigen Provokationen und Unterstellungen - brauchst Du das wirklich?

Wenn Du schon als Gast zu einem anderen Verein gehst, kannst Du dann nicht vernünftig diskutieren, auch kontrovers?

Dann wärst Du hier willkommen - aber so .....

Les meine ersten Beiträge hier mal.
    Da habe ich noch ganz anders geschrieben, aber nach den Aussagen von Eckel, dem Müll der hier über Wollitz verzapft wird und den ganzen Mafiamethoden bei euch habe ich keine grosse Lust mehr auf vernünftige Diskussionen.
    Die bringen bei euch nämlich nichts.

• Liebe Sportsfreunde,

lasst Euch doch bitte nicht von neidischem Störfeuer ablenken. :rofl:

Nach Jahren des Niedergangs, hervorgerufen durch dilettantische Profilneurotiker und Abzocker, haben wir endlich wieder eine super professionelle sportliche, wie auch kaufmännische Führung. :daumen:

Wenn dann also solche (VfL ?WER?) Beiträge hier reingestellt werden, kann ich nur zitieren:

"Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt"!!!!! :yes:

Und zum eigentlichen Thema:

Auch ich hab' so ein Gefühl im Bauch, dass sich das, was sich da als Mannschaft "zusammenb(r)aut" , zu mehr im Stande ist, als nur die Klasse zu erhalten. :feuer: Und so wie bisher die Sache mit den Transfers gelaufen ist, so denke ich, werden wir wohl alle noch umgehauen werden -bezüglich den zu erwartenden Stürmer- und Mittelfeld-Verstärkungen-.

Alla hopp, gucke ma mol. :grins:

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• den müll und die mafiamethoden habt ihr ins rollen gebracht mit eueren unqualifizierten bemerkungen seitens der offiziellen eueres .....naja....verein kann man das ja nicht nennen :D . hoffentlich fahrt ihr dermassen an die wand. weil osnabrück hat im deutschen fussball nichts zu suchen.

• Zum Thema

Herzlich Willkommen Martin!Viel Glück und Erfolg auf dem höchsten und schönsten Fußballberg in Deutschland!

An alle anderen,laßt Euch doch net von irgendwelchem Flachlandpöbel provuzieren!!!!!!!!!!!!!

FORZA :schild:

• Neid, natürlich Neid.

Dieselben Argumente hört man immer aus den zahlreichen Fanforen der TSG Hoffenheim.

• ach ist das schön wenn sich andere wieder aufregen weil wir Spieler von Bundesliga-Klubs verpflichten und sie den kürzeren ziehen.

Ich finds geil endlich wieder gehasst zu werden. Kann's kaum erwarten, dass es wieder los geht!