ahh ich glaub ich habs jetzt versteh ich ...
Quattara wird zum Stürmer umfunktioniert, deswegen brauchen wir hinten einen neuen der die Bälle rauskopft.....
chapau was ein Schachzug.....
ahh ich glaub ich habs jetzt versteh ich ...
Quattara wird zum Stürmer umfunktioniert, deswegen brauchen wir hinten einen neuen der die Bälle rauskopft.....
chapau was ein Schachzug.....
Schon einer der auf jeden Fall mithelfen kann, die nächsten Jahre wieder in die erste Liga aufzuschließen. Aber dabei sollte Struntz nicht den Sturm vergessen!
was erlauben struntz
@Osnabrück " Was nennen die Menschen am liebsten Dumm ?Das Gescheite das sie nicht verstehen........!!
Moussa als Stürmer ... ich würd das gerne mal über volle 90 Minuten sehen !
Moussa als Stürmer ... ich würd das gerne mal über volle 90 Minuten sehen !
meinst du dat ernst?
Schlechter als Opara wäre er bestimmt nicht. So als Ballverteiler bei hohen Bällen kann man den bestimmt verwenden.
Zu 100 % .... jeder muss flexibel sein .... die Rede ist aber von nem Vorbereitungsspiel gg. einen etwas stärkeren Gegner ! Nur zum testen ! Hat er nicht letzte Saison 2 mal ne Vorarbeit mit dem Kopf gege ben , die dann kurz vor Schluss zum nem wichtigen Treffer führte ?
Hat er nicht letzte Saison 2 mal ne Vorarbeit mit dem Kopf gege ben , die dann kurz vor Schluss zum nem wichtigen Treffer führte ?
Kann mich an den Kopfballversuch beim Spiel in Gladbach erinnern bei dem Runström nur noch ins leere Tor köpfen musste.
Ja stimmt .... das war er auf jeden Fall ....
Wieso was hälst denn du davon ? Also ich find das jetzt nicht so abwegig ... einfach mal probieren ....
Also mir wäre es lieber sie holen noch 2 gute Stürmer, damit wir es im Ernstfall nicht machen müssten, aber warum sollte man es nicht in einem Freundschaftsspiel gegen einen einigermaßen guten Gegner (Regionalliga aufwärtst) versuch. Kann ja keine Punkte kosten.