Zitat von FCK HomepageEin großes Fragezeichen steht auch hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Martin Amedick. Er konnte grippebedingt nicht am Training teilnehmen.
Oh nein, das klingt gar nicht gut...
Zitat von FCK HomepageEin großes Fragezeichen steht auch hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Martin Amedick. Er konnte grippebedingt nicht am Training teilnehmen.
Oh nein, das klingt gar nicht gut...
na super des fehlt ja noch
oh kaka!! das is gar nich gut!! werd gesund!!!
Da werden wir am Montag wohl das erste Spiel von Damjanovic in der IV erleben.
Oje , Oje, da hat der Damjanovic direkt einen ganz schweren Einstand vs. St. Pauli.
... und das nach der letzten Nürnberger Auswärtspleite.
Kann man einen Spieler bei Erkältung nich fit spritzen ? Krankenschwester.gif Hab´ich mal gehört, daß sowas geht. Amedick muß fit werden.
Meint ihr eigentlich Amedick wird bleiben im Falle eines Nicht-Aufstieges?
(Ist eine ernstgemeinte Frage ohne Hintergrundgedanken- ich würd gerne mal eure Meinungen dazu hören)
Meint ihr eigentlich Amedick wird bleiben im Falle eines Nicht-Aufstieges?
(Ist eine ernstgemeinte Frage ohne Hintergrundgedanken- ich würd gerne mal eure Meinungen dazu hören)
Ach Sippel, wenn Amedick den Aufstieg als Voraussetzung sehen würde, hätte er doch nur für ein Jahr unterschrieben, oder? Ich kann mich nicht erinnern, das irgendeiner der Verantwortlichen von Aufstieg in dieser Saison gesprochen hat!
so isses, stefan231259!
ausserdem kann man sich darueber derzeit weder eine meinung bilden noch kann man irgendwas wissen. es gibt eigentlich nur 2 moeglichkeiten (ligaunaghaenig,wie stefan schon sagte): er bleibt, wunderbar , oder wenn er geht dann fuer gut geld
Wenns ne richtige Grippe ist wirds eng - bei ner Erkältung hab ich keine Sorgen um einen Ausfall von Amme.
wenn er nicht kann kann er net, aus. wichtiger ist da seine gesundheit, hab keine lust nen fck spieler zusammenbrechen zu sehen von wegen verschleppte grippe!!!!
gute besserung, langer! die anderen werden das schon wuppen