Und genau das ist der Punkt Herby. Mit einem Chef in der Abwehr wie es Amedick ist hätte Bugera schon während des Spiel ein paarmal den Marsch geblasen bekommen. Amedicks Gelb-Rot hat uns 6 Punkte gekostet denke ich.
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Und genau das ist der Punkt Herby. Mit einem Chef in der Abwehr wie es Amedick ist hätte Bugera schon während des Spiel ein paarmal den Marsch geblasen bekommen. Amedicks Gelb-Rot hat uns 6 Punkte gekostet denke ich.
Na ja, Bugera ist eigentlich alt - d. h. er sollte eigentlich über ausreichende Erfahrung verfügen - genug, um zu wissen,
daß er nicht so weit vom Gegenspieler wegstehen sollte. Und außerdem steht draußen ein Trainer, der es ihm rechtzeitig
sagen müßte. Aber vllt. war ihm von seinem Stehplatz aus die Sicht versperrt, wollen wir mal zu seinen Gunsten annehmen. -
Zerrung. Nicht dabei morgen. Tja wenn bei uns das Verletzungspech zuschlägt, dann immer gleich richtig. So ein Sch...dreck
-
Das ist wirklich noch eine schreckens Nachricht, hat man ja gesehen was daraus wird wenn er fehlt.
Jetzt sollte es aber reichen mit unseren Verletzungen
-
Das mindert unsere Chancen extrem...
-
War ja klar. Sind ja noch nicht genügend geschwächt...
-
Jetzt zahlt sich eben aus, dass wir in der Winterpause erkannt haben, dass uns Ersatz in der IV fehlt und wir einen guten Mann geholt haben.
-
Jetzt zahlt sich eben aus, dass wir in der Winterpause erkannt haben, dass uns Ersatz in der IV fehlt und wir einen guten Mann geholt haben.
Wenigstens haben wir Damjanovic.
-
Wenigstens haben wir Damjanovic.
Grad in der IV seh ich es mehr als kritisch jemanden reinzuholen mit dem der Partner nicht abgestimmt ist. Grad Moussa brauch auch einen guten Nebenmann.
-
ja und der gute Nebenmann ist sicher nicht Manuel Hornig.