Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Ist doch genau das, was ich auch meine. Es sagt keiner irgend etwas, was er nicht von sich geben will, weil die unangenehmen Fragen herausgefiltert werden. ;)

duke 8)

• Bin ich froh das wir so einen Spieler haben.Mit ihm steht und fällt die Abwehr.Jetzt schon mein Mann der Saison! :schal:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Mein Eindruck vom Freitag-Training hat sich bestätigt, der steht wie ein Fels da hinten drin.

Hatte allerdings Glück bei seiner Grätsche vor deren Riesenchance, wenn er den Ahlener richtig erwicht gibts Rot wegen Notbremse. Trotzdem zusammen mit Damjanovic ein überzeugendes Innenverteidiger-Duo.

• Kann man nicht anderst sagen,er ist einfach ein super IV.Klasse Stellungsspiel hat er...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• mit der Form gute Frage, Amedick und Lakic machen zur Zeit einen riesen Job :yes:

• Der Mann ist mit das beste was die zweite Liga an Verteidigern zu bieten hat. Auch gestern wieder ein astreines Spiel bis auf die zwei Szenen, in den die Abseitsfalle ausgehebelt wurde. Da muss sich Amedick auch ein klein wenig Mitschuld geben, denn als Chef der Abwehr muss er seine Leute stellen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...