Alles anzeigenund ertappt. schon wieder das Fass aufgemacht....
lass es doch mal sein...
eigentlich sollte ich auf deine kommenatre schon gar nicht mehr antworten, aber ich denk halt, dass du es vielleicht nur so begreifst....
hör doch echt mal auf immer wieder diese sasic dinge überall zusehen..
Frage: Um was ging es in dem Interview? Um den Osterhasen oder um wen? Nein, auch um den Trainer Sasic!! Ich sehe die Sasic Dinge nun mal wie sie in meinen Augen sind und wenn darüber geredet wird kann ich mein Statement doch abgeben.Oder muss ich bei dir einen Antrag stellen.
Einen guten Rat gebe ich dir Gratis: Mit mir kann man vernünftig reden, aber wenn mir jemand so kommt wie du und will mir meine Meinung verbieten, dann werde ich böse. Also höre auf dein Inneres und antworte auf meine Kommentare nicht mehr dann ist fast alles gut!
Grabwood: Pfaelzer, wen in diesem verein glaubst denn seine Aussagen?
Ich muss niemandem glauben sondern ich sehe selbst bei jedem Spiel was abgeht! Über Aussagen die dem einen oder anderen Gefährlich werden könnten ist Müssig zu diskutieren! Wenn ich jedes Wochenende zum Häkelklub meiner Tante ginge dann könnte man von mir behaupten ich hätte keine Ahnung von dieser Materie, aber von Fußball verstehe ich schon etwas und sehe auch sehr gut und das mit Brille!