Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• ach gott, der labert genauso eine kacke wie ihr trainer

ist halt ein osnabrücker bauer....was hast du erwartet?

• Keine Sorge - ich schreibe Dir jetzt nicht, dass Du Dich besser um Deinen Verein und Deinen Supertrainer kümmern solltest.

Aber um Deine Neugierde zu stillen - ich verrate es nur Dir, bitte nicht weiter erzählen: Dieser Spieler, und all die anderen auch werden kostenlos für uns spielen! Und zu den Auswärtsspielen, wie z.B. nach Osnabrück, tragen sie die Kosten selbst. Und dies alles nur, weil sie bei einem solch Klasse-Verein wie dem FCK, mit den besten Fans der Liga, spielen möchten!

Alles klar?

• Ihr seid so ein lächerlicher Drecksverein geworden.
    Ein Schlag ins Gesicht jedes vernünftig geführten Clubs.
    Andere sparen und kaufen nur im begrenten Rahmen und ihr kriegt alles in den Arsch geblasen.
    Widerlich, einfach nur widerlich ist das!!!

:gaehn: kauf dir nen strick wenn die welt so böse zu dir ist. aber jammer mich nicht voll

• Ihr seid so ein lächerlicher Drecksverein geworden.
    Ein Schlag ins Gesicht jedes vernünftig geführten Clubs.
    Andere sparen und kaufen nur im begrenten Rahmen und ihr kriegt alles in den Arsch geblasen.
    Widerlich, einfach nur widerlich ist das!!!

Geh wieder zum "Pele" ins Bett zum Kuscheln :love:

• Was sollen diese lächerlichen Antworten?

Ich sehe da bei euch ein ganz erhebliches Defizit an Durchblick.

• hmmm schon lustig das ganze. aber das war ja klar, dass wieder irgendwelche komischen gerüchte und anschuldigungen kommen.

schon mal daran gedacht, dass ein stefan kuntz mit einem haar mehr ausstrahlung und persönlichkeit hat wie ein "pele" wollitz? ;)

• Wie oft muss man hier denn irgendwas über Pele Wollitz lesen?

Also euer Trainer ist ganz begeistert von unserem Trainer.

Wie übrigens fast alle im Fussballgeschäft, weshalb wir wohl nicht mehr allzu lange die Ehre haben, von ihm trainiert zu werden.

:D

• Tja die einen finden Donald Duck zum lachen und unser Trainer, sowie wir, den Pele Wollitz. :heuldoch:

• ich hab ja nix über sein fussballverstand gesagt. ausserdem ist das der thread zu martin amedick. wir sind froh ein solches talent in kaiserslautern begrüßen zu dürfen. dazu wünschen wir ihm ganz viel glück und erfolg und aus ende basta.