Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Neid, natürlich Neid.

Dieselben Argumente hört man immer aus den zahlreichen Fanforen der TSG Hoffenheim.

Es reicht mit diesem Gelabber... wenn iin Osnabrück sonst nichts los ist, dann les ein Buch.. Aber laß uns in Ruhe...

Alles gute im Abstiegskampf... ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Herzlich willkommen !
    Ich glaube jetzt haben wir aber sicherlich eine der besten Abwehrreihen der 2. Liga :schal:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Bei soo viel neuen Abwehrspielern erfüllt sich vllt doch mein Traum und Outtara wird unser neuer Brecher.... :jubel: :schal:

• Zitat

Der schlaksige Innenverteidiger (1,94 m/85 kg) bricht seine Zelte in der ersten Liga nach 34 Einsätzen und zwei Toren ab und wechselt zum Traditionsklub 1. FC Kaiserslautern ins Unterhaus. Die Ablöse beträgt rund 500.000 Euro. "Martin hätte sich lieber bei uns durchgesetzt, doch die Planungen gingen in eine andere Richtung", sagt Sportdirektor Michael Zorc. Amedicks Vertrag in der Pfalz gilt bis 2011.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_3361.php

Naja,ob die Summe stimmt sei mal dahin gestellt. :hm:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• die kosten pauschal alle irgendwie immer 500.000 euro.

• Hoffentlich spielt der gut. Schließlich habe ich auch diesen Neuzugang als RLP-Steuerzahler gezwungenermaßen mitfinanziert.Warum? 40 % Landesbeteiligung an der Mietminderung. Edelfan Beck hat mal wieder "Herzblut" bewiesen.

• Sicher guter Mann in der Abwehr ... aber 500.000 ? haben es ja :D

• @Picard

Ein Forum ist dazu da, dass Jeder seine Meinung kundtun kann, auch wenn er keine Ahnung hat, über das was er beschreibt. Du hast keine Ahnung und ich sage Dir jetzt auch warum:

Hast Du schon mal was davon gehört, dass der FCK jedes Jahr Steuern in Millionenhoehe bezahlt? Weisst Du, wem diese Steuern auch zufließen? Nein? Dann sag ich es Dir: Auch dem Land Rheinland-Pfalz. Und zwar, mein lieber Picard, um eine Vielfaches mehr, als diese angegbliche Beteiligung des Landes.

Des Weiteren: Hast Du schon mal gehoert, dass der FCK vielen Leuten hier in KL und in der Umgebung Brot gibt. Dass viele Geschaefte vom FCK profitieren und dadurch auch wieder Steuern bezahlen. Und diese STeuern kommen wem zugute? Na weist Du das? Auch wieder dem Land Rheinland-Pfalz.

Noch Fragen?

• Herzlich Willkommen, viel Glück und eine verletzungsfreie Saison! :arbeit:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!