Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Martin hat eine tolle Partie geboten. Nur bei unserer einen Torchance hätte er sich mit Moussa besser absprechen sollen... :D Aber das war gestern eine IV, wie ich sie mir vorstelle ! In dieser Form würde es sogar schwer für Abel, ins Team zu rücken.

  • gegen Mainz fand ich ihn nicht so toll - gestern war er super, hat viel Sicherheit ausgestrahlt und den Nürnbergern kaum einen Stich gelassen.


    In der Form unverzichtbar! Hoffentlich können die Jungs das konservieren!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Trotz seines wichtigen Tores hat er im Zweikampf mit Lokvenc manchmal alt ausgesehen, die Kopfballduelle gegen ihn verloren. Ist ja zum Glück nichts weiteres dabei passiert zum Glück. Aber insgesamt habe ich den Eindruck, das mit Moussa und ihm funktioniert immer besser !

  • ja, er muss noch stabiler werden, die Abstimmung mit Ouattara klappt noch nicht so toll, die beiden haben einfach 2 völlig unterschiedliche Spielstile. Außerdem verunsichert Sippel die Abwehr natürlich auch. Bei aller Euphorie gibt es also noch viel Arbeit.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bei aller Euphorie gibt es also noch viel Arbeit.


    Richtig, und das ist auch gut so, denn so kommen sie erst gar nicht auf den Gedanken, sich erst einmal zurückzulehnen oder ein paar Prozente weniger zu geben. Sasic wird dafür sorgen, dass sie immer genügend Arbeit haben :grins:

  • Auch von mir alles gute! :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)