Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

• Wo war er direkter mit seinen Worten, oder besser gesagt, war das die Wahrheit und was denkt er wirklich? Der kann sich wohl nicht vor die Kamera setzen und über den Trainer meckern, oder? Warten wir die Zeit ab, denn einige der Sasic Bewunderer haben ja auch mittlerweile gemerkt dass es so wie von Amedick beschrieben, nicht ist!

• @ pfaelzer

warum mußt du denn immer wieder das Fass von Spekulationen auf machen...

Schreib doch ein Buch: " Milan-wer ist er wirklich"

Glaube mir das Buch würden neben einer handvoll User hier im Forum keiner kaufen, weil da wohl nichts drinne steht was den Titel beweisen würde....

Amedick ist ein super Typ und dabei bleibe ich... Finde es echt nicht in Ordnung jemandem zu unterstellen, dass er nicht die Wahrheit sagt, obwohl dieser es eigentlich besser wissen müßte!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• pfälzer: 100%ige Zustimmung wenn Amedick sich hingesetzt und gesagt hätte :"Klar bei diesem schlimmen Rumpelfußball bluten mir auch die Augen" und "Tja, der Koblenzer Fan eben im Beitrag hat den Nagel auf den Kopf getroffen und ich habe auch keine Ahnung warum Sasic dem Robles verbietet mit den Ball mal vor die Füße zu rollen um das Spiel mal von hinten aufzubauen" dann hätte ihn unser Übungsleiter sich mit weit geöffneten Armen zur heutigen Trainingseinheit begrüßt...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Naja, wenn sie alle so dicke mit dem Trainer sind, dann wird man das ja in den nächsten Wochen sicherlich auf dem Platz sehen. Alles andere ist für mich unwichtig.

Trotzdem ein rundum gelungener Auftritt von ihm, hat mir sehr imponiert. Ich würde sagen dieser Auftritt war genauso stark wie seine Leistungen auf dem Platz in dieser Saison, also weiter so.

• Hätte,hätte,hätte,hätte,hätte,hätte,hätte

Boah, ihr seid echt ne krasse Truppe... Habt ihr eigentlich auch mal vor ne Flutlichtsendung zu schauen , ohne darauf zu sachten , wie euer Feindbild Sasic dargestellt wird...
    Außerdem sollte dies auch nicht das Thema dieses Threads sein , dafür ist unser sasic Thread bestens geeignet.

Was macht ihr denn, wenn wir sehr erfolgreich sind und guten Fußball spielen schreibt ihr dann im Forum nichts mehr hinein??

Habe von euch in den letzten Tagen nicht mehr als einen positiv gestimmten Beitrag im Forum gelesen.
    Irgendwie traurig...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus, um Dzaka in die Pfanne zu hauen, obwohl es hier nur um Martin Amedick geht!

dann lies die Posts drüber und du siehst, dass ich auf die Posts drüber eingegangen bin. Nichts weiter. Und über Amedick hab ich auch was geschrieben. In Zukunft werde ich in meinen Beiträgen Links auf die Spielerthreads verwenden. In etwa so:

Also, wenn der Amedick über diesen Spieler das gesagt hat, dann hat dieser Spieler das gesagt....

Besser so ?

PS: Es ging um das Interview. Insofern passt das schon. Ansonsten können wir auch Querverweise einführen, dann wird das Argument diesen Spieler betreffend DORT gepostet, und du rennst in vier verschiedenen Posts rum, um einen Beitrag zu lesen.

Besser so ?

• Amedicks Auftritt war souverän (wie immer übrigens). Der Mann ist medienerfahren aus seiner Zeit beim BVB. Insgesamt war es doch ein guter Bericht über das Freitagspiel, das ein wenig Hoffnung macht auf weitere ordentliche Partien.

Toll war der Mannschaftskreis mit Moussa und Amedick und dem Trainergespann und natürlich auch Dzaka .

Mit Amedick wird die Abwehr wieder ruhiger und mit mehr Übersicht arbeiten. Außerdem war vorne brandgefährlich. Vielleicht kann ihn Sam mal bedienen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ist ja soweit alles d'accord mit deinem post, aber immer wieder die selbe Leier, das geht einem bald so langsam auf den Senkel. :grummel:

Ich glaube auch definitiv nicht, daß Martin Amedick nur das von sich gegeben hat, was man ihm vorgab. :autsch: Das wäre ein absolutes Armutszeugnis und würde alles in Frage stellen, was die Spieler im Flutlicht "aussagen". Jeder geht dort hin, wird dies und das vom Moderator gefragt und gibt dann die jeweilige Antwort. Ich wüsste auch nicht, warum Martin nicht zum Trainer halten sollte, denn er ist Stammspieler und eine Führungsperson in der Mannschaft und braucht sich, wenn er fit ist, keine Gedanken über eine eventuelle Nichtberücksichtigung zu machen, es sei denn, er würde in ein Leistungsloch fallen. ;)

duke :teufel:
    muß

• Ist ja soweit alles d'accord mit deinem post, aber immer wieder die selbe Leier, das geht einem bald so langsam auf den Senkel. :grummel:

Ich glaube auch definitiv nicht, daß Martin Amedick nur das von sich gegeben hat, was man ihm vorgab. :autsch: Das wäre ein absolutes Armutszeugnis und würde alles in Frage stellen, was die Spieler im Flutlicht "aussagen". Jeder geht dort hin, wird dies und das vom Moderator gefragt und gibt dann die jeweilige Antwort. Ich wüsste auch nicht, warum Martin nicht zum Trainer halten sollte, denn er ist Stammspieler und eine Führungsperson in der Mannschaft und braucht sich, wenn er fit ist, keine Gedanken über eine eventuelle Nichtberücksichtigung zu machen, es sei denn, er würde in ein Leistungsloch fallen. ;)

duke :teufel:
    muß

Da hast du ja Recht. Aber es ist halt einfach immer wieder die gleiche Leier. Oder ? Ich würde auch lieber was anderes schreiben. Aber: Es ist, wie es ist.

• Bist du eigentlich noch Herr deiner Sinne? Denn erstens mache ich nicht immer das Fass Sasic im Amedick Thread auf und zweitens habe ich niemandem etwas unterstellt, sondern nur anmerken wollen dass Amedick sich schlecht hinsetzen kann und die Fragen mit: Ja ich bin mit manchem nicht einverstanden, beantworten kann. Denn dann wäre die Suppe für ihn gelöffelt!
    Wenn du und auch viele anderen so von ihm schwärmt, ich finde ihn auch sehr gut, dann könnt ihr ihm doch nicht indirekt unterstellen das er blind wäre!Oder glaubt ihr das ihm als Profi diese Art und weise wie im moment unsere Mannschaft aufgestellt und gespielt wird, gefällt?