Super Klasse- eine 1a-Leistung.., weiter so Martin
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Allerdings bei dem fast geschossenen Eigentor mußte ich mal kurz die Luft anhalten. Ansonsten war das TOP !
-
Bester Mann auf dem Platz! Es wird schwierig sein Ihn zu halten! Er erinnert mich in fast jedem Spiel an Mertesacker. Die beiden sind sich von der Spielweise schon sehr ähnlich. Danke Dortmund für das Schnäppchen. Er hat genauso viel gekostet wie Kadlec nur in Euro . Und er kann auch so ein großer werden wie Kadlec!
-
Ich muss auch sagen, es war gestern eine mehr als souveräne Vorstellung von ihm. Dank an den BVB dass wir ihn für einen guten Kurs bekommen haben.
MfG
luegga -
Der Mann erinnert ein bisschen Rune Bratseth . . . So abgeklärt und immer fair! Wirklich einer der besten Abwehrspieler der Liga, vielleicht seit Kadlec unser bester Abwehrspieler. Ich hoffe, er bleibt noch ein bisschen. Ich mag ihn sehr. Absoluter Liebling!
-
Glückwunsch zur 1,5 beim Kicker. Top abgeklärte Leistung.
-
Für Premiere war er nicht gut genug für die Top-Elf, dafür ist Bugera als LV dabei...
-
Für Premiere war er nicht gut genug für die Top-Elf, dafür ist Bugera als LV dabei...
Na ja, ein wenig Abwechslung muss ja auch mal sein
-
Die Aktion mit den Kindern " Mamma/Pappa hat Krebs" - vorbildlich. Martin entwickelt sich zu einem echten Leader! Hut ab.
-
Ich habe mir gestern noch mal einen Teil des Osnabrück-Spiels auf fck-tv angesehen.
O-Ton Reporter:
Amedick ... wie ein Fels da hinten ... erinnert in seinem Stil etwas an Per Mertesacker ... seine Bewegungen sind aber flüssiger als die des Bremers ...
Na wenn das mal kein Kompliment ist !