Mainzer lästern wieder

  • ist halt alles mainzer neid, dass man sie als landeshauptstadt im fussball keiner wirklich ernst nimmt.

  • ist halt alles mainzer neid, dass man sie als landeshauptstadt im fussball keiner wirklich ernst nimmt.

    Im Fußball ??
    Die kann man generell nicht Ernst nehmen, das blöde Kaschberpack. :zeter:

  • ich würde mir wünschen das mal ein wiesbadner mainzer oberbürgermeister wird

  • Vor allem führen sie sich auf, als hätten sie alles erreicht und würden über dem FCK stehen, nur weil sie jetzt mal zwei Jährchen sportlich besser da standen als wir. Wird Zeit, dass die durchgereicht werden und ohne Klopp und mit diesem komischen Hansel von Andersen, stehen die Chancen gar nicht schlecht :thumbup:

  • vor fünf jahren sind die mainzer noch nach kaiserslautern gefahren um fussball zu gucken. aber wird ja jetzt alles verleugnet. wenn man die mainzer hört, sind sie ja alle schon immer 05er gewesen. hahaha

  • vor fünf jahren sind die mainzer noch nach kaiserslautern gefahren um fussball zu gucken. aber wird ja jetzt alles verleugnet. wenn man die mainzer hört, sind sie ja alle schon immer 05er gewesen. hahaha

    Ja das stimmt...ich bin Wiesbadener und vorm Aufstieg hast du niemanden mit nem Aufkleber oder so am Auto, geschweige denn einen im Trikot gesehen. Und jetzt führen sie sich auf wie Graf Rotz!!!

  • den ganzen hype um ihren club haben die mainzer dem klopp zu verdanken. davor waren da ja selten mehr als 6000-7000 leute im bruchweg. das stadion sieht genauso aus wie es heisst :D

  • Seht ihr....ich wohn in Mainz und muss mir den Scheiß jeden Tag anschauen!!! Um ehrlich zu sein glaub ich, dass es auf das Verhandlungsgeschick von Stefan Kuntz zurückzuführen ist, dass wir all diese Verpflichtungen auf unserem Konto verschreiben können. Und nicht auf Geld, dass der FCK angeblich plötzlich hat.

  • Welchen Hype??? Der Hype geht doch von denen selbst aus! Mainz interessiert doch keinen Schwanz in Fussballdeutschland...deswegen sind sie ja auch so neidisch und versuchen dem großen FCK bei jeder Gelegenheit ans Bein zu pinkeln.