Auswärtsspiel in Mainz : Tickets

• @mcgoby
    Jawoll, werde mir Fachwissen aneignen, damit ich weiterhin in der Lage bin mit dir zu diskutieren. :help:

Was hat denn dein sc**** Marktgesetz hier mit der Sache zu tun? Es ist einfach eine miese Sache, man hätte die Karte auch im Fanclub, an Freunde oder sonst wenn zum Normalpreis abgeben können, anstatt bei Ebay die Leute abzuziehen. Klar, wer so dumm ist und das zahlt ist selbst Schuld, aber nur weil er einen Dummen gefunden hat legitimiert das noch lange nicht jeden Mist. Sonst könnten wir ja alle Gesetze abschaffen und einfach nur sagen: Pech gehabt, dass du verarscht worden bist, bist halt zu blöde für die Welt.

Und jetzt darfst du dich wieder wichtig machen. Ab jetzt immer abwechselnd, okay? Das ist ein Forum, da schreibt man was rein damit es andere lesen.

• Was ist daran denn bitte so mies, demjenigen die Karte zu geben, dem sie am meisten wert ist?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich gebs auf....

Die billigste Dauerkarten beim FCK nächste Saison kostet übrigens 12.000 €, damit nur noch die Leute hingehen denen die Sache auch wirklich etwas Wert ist.

• Die billigste Dauerkarten beim FCK nächste Saison kostet übrigens 12.000 €, damit nur noch die Leute hingehen denen die Sache auch wirklich etwas Wert ist.

Und genau solche Aussagen sind der Grund, warum "euch" niemand ernst nimmt.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Es geht doch nur darum, dass man nur ne Karte bekommen hat, wenn man Mitglied und Dauerkartenbesitzer ist. Und ich kann eben nicht verstehen, wie man in dem genannten Personenkreis andere FCK-Fans auszunehmen versucht.
    Sollte ich ne Karte übrig haben, kenn ich noch genug Leute aus meinem näheren Umfeld, die mir meinen Arsch küssen würden, wenn ich denen meine Karte überlassen würde. Sollte von allen wirklich keiner die Karte haben wollen, könnte ich immer noch ein einziges Wort hier im Forum schreiben und könnte mich vor PN("Ich biete dir 100EUR für die Karte") nicht mehr retten.
    Also Schwamm drüber

• man jetzt kommt mal alle wieder runter !!
    die karte ist weg , da können wir jetzt auch nichts mehr dran ändern !!
    Hätte ich ne karte übrig , würde ich nicht meine karte für 100euro verkaufen...
    denn ich bin kein abzocker !! :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich hab mir gestern nochmal die ganze sache bei ebay angeschaut.Beim Aukionsverlauf fällt auf,das am schluß immer zwei Leute bieten und der eine sprünge von 10 bzw. 20 € macht. Der Verkäufer hat bisher immer nur sachen zum anziehen verkauft,positive Bewertungen kamen dann auch (teilweise 5mal innerhalb von 5 Minuten vom selben "Käufer").Als ich beim Ticketservice war,haben sie auch herausgefunden wo er herkommt,aus Ottweiler.

• Fahren wir jetzt nach Ottweiler und prügeln ihm die Seele aus dem Leib, oder was????
    Der FCK wird schon was machen und sich fürs nächste mal merken, dass man Karten nur noch an Mitglieder mit Dauerkarte, ohne eBay Acount und vor allem mit einem Herzblut-Spendeausweis verkauft :ironie:

• Und genau solche Aussagen sind der Grund, warum "euch" niemand ernst nimmt.

mensch peewee,

lass es doch einfach! kümmer dich um die wichtigen dinge im leben! Setz dich für den Weltfrieden ein oder für Brot für die Welt, als dich permanent darüber aufzuregen wer- jemanden eine karte- wie teuer verkauft.........oh man... :rolleyes: