Wismut Aue - FCK

  • Es wäre gut wenn wir das als CHANCE sehen würden und nicht als LAST... warum Freiburg nicht schlagen? siehe Burghausen 0:0 in Rostock? Ganz nach dem Motto...


    Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie...


    Also Leute, erst mal putzen wir 60 und dann sehen wir weiter!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von Schwede
    Trotzdem. Wir muessen erstmal am msv vorbei. Auf freiburg muss man aufpassen, sind aber noch 2 punkte hinten. Insgesamt wieder VIEL glueck fuer den fck. Aber so langsam muessen wir mal selbst was leisten sonst kann man sich zum schluss nicht beschweren


    Ist schon richtig. In Freiburg wird hart. Aber die theoretischen Chancen sind heute offen geblieben. Es wurd halt auch insgesamt etwas enger von unter her.
    Das wir jetzt selbst was machen müssen ist wohl klar. Aber Platz 3 bleibt weiter in Sichtweite. Bis jetzt.

  • Ich kann dieses Wenn und Aber bald nicht mehr hören und lesen.


    Nachdem jetzt Duisburg gegen Freiburg verloren hat, haben wir doch sehr gute Chancen an den Dusiburgern vorbeizuziehen. Nur verlieren dürfen wir jetzt die anderen Spiele nach Möglichkeit nicht mehr.


    Und Duisburg hauen wir allemal weg. Ohne Wenn und Aber.......


    Also hört auf, ständig immer nur die negativen Seiten zu suchen dieser Saison und dieser jetzigen Situation zu sehen.


    Jeder bemängelt hier " Pfälzer geben niemals auf ". Dann haltet Euch auch selbst daran.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    und morgen gewinnt Kölle in Karlsruh und die Welt sieht wieder schön aus ... :rotwein:


    .......und selbst dann suchen wieder einige Leute die negativen Seiten, wenn das passiert sollte. Anstatt sich darüber zu freuen, wird dann wieder in den Krümeln gesucht.

  • Zitat

    Original von Pug


    .......und selbst dann suchen wieder einige Leute die negativen Seiten, wenn das passiert sollte. Anstatt sich darüber zu freuen, wird dann wieder in den Krümeln gesucht.


    Ist doch mittlerweile normal. An allem und jedem wird rumgenörgelt. Meines erachtens sind das Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind.

  • ich finde optimismus toll - optimismus leben - lautet die devise.....deshalb find ich es auch nicht so schlimm wenn wir noch ein jahr in der 2. kicken...wir sind einfach noch nicht so weit...ich hoffe seit langem dass wir endlich unsere chance nutzen. ist nicht das erste mal dass alle anderen für den fck gespielt haben. Wenn wir es selbst in der hand hatten, haben wir immer versagt und trotzdem kommen wir wieder ran...aber eben nicht vorbei....da wird sich nichts ändern in dieser saison....und falls doch....dann freut man sich eben immer mehr an den kommenden wochenenden bis zur absoluten freudenorgie beim spiel gegen köln