Wismut Aue - FCK

  • Als Ich die Aufstellung las ahnte Ich ja schon schlimmes. Dumm dass es genau so gelaufen ist. Nun wird es natürlich extrem schwer.Wenn das heute noch was werden soll muss jetzt eine Trotzreaktion änlich wie gegen Köln hin. Nur ein schnelles Tor hilft. So länger das Spiel nun noch dauert so größer die Chancen der Erzgebirgler. Aue hat 3 Stürmer ein 4 er Mittelfeld, Ich vermute mal spätestens die letzten 20 Minuten wird man die Defensive stärken wenn nötig.
    Dumm natürlich auchd as Bouzid an der Seitenlinie so unnötig hingeht ohne es jetzt gesehen zu haben, aber wenn mans chon gelb hat muss man vorsichtiger sein. Aber trotzdem spielt er eine klasse Saison so etwas kann einem Spieler natürlich immer pasieren.
    Jetzt ist eigentlich egal ob 1 :0 oder 2 zu 0 daher mein Wunsch zum Mut zum Risiko und einen 2 Stürmer bringen.


    Noch ist nichts verloren aber es wird extrem schwer. Mit den Zuschauern im Rücken und dem Wissen das Aue sehr heimstark ist spricht jetzt eigentlich alles für Aue


    Aber Lautrer geben Niemals auf. Sie kämpfen. Aue ist halt doch ein anderes Kaliber wie Haching.

  • Immer diese blöden Statistiken. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von eifelhoelle


    Das ist doch das was unseren FCK so ausmacht und einzigartig macht??! oder nicht ;)


    Nerven hat dieser Verein noch immer gekostet oder nicht?


    Ja da haste recht, und deswegen bin ich ja auch FCK Fan... und das seit 89.. :P

  • weiter gehts..... AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

  • Simpson kommt für Vignal, ob das gut geht? Ich glaube eher nicht. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Tag an dem man lieber im Bett geblieben wäre... scheis Arbeitstag, 0:1 hinten und ne Gelb Rote Karte???!!!? Was heute wohl noch kommen mag ;(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von BetzeJung
    der spielt defensives mittelfeld


    Die Frage war nicht wo Meißner spielt, sondern wie er spielt.


    Meiner Meinung hat er sich sehr zurückgehalten. Auffälliger war Ouattara, der hat fast jeden Angriff der Auer zunichte gemacht.