Wismut Aue - FCK

  • Es wird auf ejdenfall um einiges schwerer wie heute aber sicherlich ist etwas drin. Wir müssens chauend as wir hinten sicher stehen wenig Chancen zulassen und dann mit schnellen Kombinationen über die außen versuchen die Abwehr der Auer zu knacken. Die Abwehr ist sicherlich nicht die stärkste der Topteams wenn man sie unter Druck setzt. Aue muss gewinnen wenn sie nach oben noch was reizen wollen das kann unsere Chance sein und uns Freiräüme schaffen.



    Aber es wird auf jedenfall extrems chwer und es muss jeder Topform abrufen. Aber Ich denk 1 Punkt erobern wir sicherlich dort mit Glück vieleicht auch einen knappen Sieg aber da muss schon alles zusammen passen.


    Aber das man Aue schlagen kann hat ja Freiburg heute auch gezeigt

  • wenn sie an die leistung der ersten hz heut anknü´pfen wirds ein schönes spiel :D
    SIEG

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Aue ist zuhause stark, aber wenn wir jetzt das Selbstvertrauen mitnehmen und so weiter machen ist mir nicht Bange. Mein Tipp ist ein 3-1 Auswärtssieg.


    PS: Wenns nur 1-0 für uns ist, ist das völlig in Ordnung.

  • wie schon erwähnt denk cih dawa 1-0 gewinnen aber wenns so läuft wie im hinspiel wärs auch net schlecht^^

  • Ja das hat Freiburg heut gezeigt aber hast du
    auch die Auer gesehn wie die sich in Freiburg
    verkauft haben???Ich sage dir sau Teuer!!!
    Das wird echt schwer am Freitag.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Nur nicht zuviel erhoffen,sonst sind alle wieder entäuscht!! :rolleyes: na klar müsste ein sieg her,aber wenn ich mir die 2. Halbzeit heute anseh,war das eine bodenlose Frechheit so ". Gänge zurück zu schalten!Und das wo das Torverhältnis zu Rostock soooo eng ist! Um es mal realistisch zu sehen,das stürmerproblem ist noch lang nicht gelöst! kleine Hoffnung :Ziemer! Also ein 1:1 ist vielleicht drin! (Will das heutige nicht schlecht reden,aber ich glaube wer ahnung von Fußball hat ,weiß was ich meine!)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das Spiel in Aue wird meiner Meinung nach das schwerste Auswärtsspiel in der noch verbleibenden Rückrunde. Wenn die wieder so ein Offensivfeuerwerk wie heute zünden, sieht es nicht gut für uns aus.
    Sollten wir allerdings deren Offensive in den Griff bekommen wird es einen Punktgewinn geben.


    Hoffe, dass Ziemer nach der heutigen Leistung wieder von Beginn an spielt.


    Mein Tipp: 1:1

  • Das wird ein absutes Kampfspiel am Freitag. Wir müssen dort als erstes den Kampf annehmen und gut dagegenhalten. Außerdem ist der Platz nicht so gut deshalb wird das kein gutes spielerisches Spiel. Aber ich hoffe das wir 1:0 dort gewinnen das reicht dann auch