Wismut Aue - FCK

• Aue kommt Lautern auf jeden Fall entgegen!
    Spielen zu Hause nicht defensiv, mauern nicht wie fast alle anderen, Lautern hat ne super Defensive, werden sie auskontern, ich tippe auf einen 2-1 sieg für uns!
    Unentschieden wäre auch OK.

• Ich stimme da meinem Vorredner zu, außer mit der Aussage das auch ein Unentschieden okay wär.... wenn wir so spielen wie gestern in den ersten 45 Minuten hab ich kein bedenken das wir da nen 3er landen!

• Ich möchte hier ja nicht auf die Euphoriebremse treten. Aber wenn wir von dort einen Punkt mitnehmen bin ich schon zufrieden. Aue können wir nicht mit Haching vergleichen zumal Haching fast das gesamte Spiel mit einem weniger auf dem Platz war.

Aue hat nicht umsonst beim KSC gewonnen und sind nicht umsonst Fünfter mit Tuchfühlung nach oben.

Natürlich würde ich mich über einen Dreier nicht beschweren.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ein Punkt reicht uns aber nicht, Floyd. Ich bin nur mit einem Sieg zufrieden. Wir müssen jetzt endlich mal eine Siegesserie starten und aufhören Aue stärker zu reden, als sie sind.

Das Sie ein anderes Kaliber sind, als Haching ist klar, aber nur weil sie den KSC besiegt haben sind sie keine Übermannschaft. Das hat auch Augsburg geschafft...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von amonte10
    Aue kommt Lautern auf jeden Fall entgegen!
    Spielen zu Hause nicht defensiv, mauern nicht wie fast alle anderen, Lautern hat ne super Defensive, werden sie auskontern, ich tippe auf einen 2-1 sieg für uns!
    Unentschieden wäre auch OK.

Mit welchen Konterspielern? Der Auer ist viel zu langsam (hat man vor der Notbremse gesehen, der hätte ihn einfach überholen können und den Ball spielen).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• seh das spiel positiv... wobei man ned sagen kann wies ausgeht.. wird spannend :D sieg^^ trozdem

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Ich tippe auf einen Sieg denk aber das es spannend bis zum schluss wird! (Heißen die net Erzgebirge Aue??? ?() :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Denneldipp ()

• Denke wird ein Unendscheiden Aue ist doch nummer besser als Haching.

• Das wird ganz schwer aber Aue müsste uns eigentlich liegen.. sie werden auf jedenfall das Spiel machen und wir haben ja eine sehr gute Defensive!!! Ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns(Tor Ziemer)

• Auer schießt Aue ab !

Wäre doch ne klasse Schlagzeile, oder ?
    :D