Wismut Aue - FCK

  • Zitat

    Original von headstar99
    Mit ausfällen hat das meiner meinung nach gar nichts zu tun, Welcher spieler hat uns denn dermassen gefehlt, dass wir nicht in der lage sein sollten aue zu schlagen. Eine lächerliche suche nach ausreden.... Wer aufsteigen will muss einfach anders zu werke gehen...


    so ist es

  • jeep sehe es wie viele andere auch hier. Mit bellinghausen weider vorne wäre es mit sicherheit besser gelaufen aber so :( . Kein plan warum die nett einfach mal nach vorne spielen können und etwas mehr genauer abgeben :( . Das sah teilweise aus als wöären sie in einem hühnerhaufen . Unkontrolliert und ohne kampfeswillen man man wie soll das nur weitergehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Silberwolf ()

  • Zitat

    Seihen wir mal ehrlich...Lautern ist einfach nur zweitklassig!


    Bist Du Dir da sicher ?


    Ich nicht !


    Mit dieser bisherigen Saisonleistung werden wir im nächsten Jahr nicht mehr auf Platz 4 stehen. Zumindest nicht in der 2ten Liga. Das dürfte Fakt sein. Viele Mannschaften haben dann entgültig ihren (noch) vorhandenen Respekt abgelegt.


    Der 1. FC Köln lässt grüßen. So kann es nämlich auch enden, wenn man nicht bereit ist, zu fighten ...

  • wenigstens kein Unentschieden...
    Endlich kanns keine Ausreden mehr geben.
    Vielleicht bringt WW jetzt endlich mal von Anfang an 2 stürmer wenn wir Auswärts antreten...
    Jetzt müssen wir doch Auswärts von Anfang an auf Sieg spielen.
    Es gibt jetzt nur noch Endspiele.
    Der Betze muß gegen 60 wieder zur Einheit und somit zur Hölle werden!!!!!
    JETZT ERST RECHT!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Was hättest du denn gemacht? Ziemer drin gelassen? Er stand ja eh nur theoretisch auf dem Platz. Sorry an Werner .... aber er war auch sehr blass. Und jetzt würd ich mal gern die Meinung derer hören, die ihn immer gefordert haben.


    Warum soll es denn falsch gewesen sein, den Einsatz von Chr. Werner zu
    fordern? Was haben denn die anderen Stürmer bisher gebracht?
    So einen jungen Stürmer, der aus der Oberliga kommt, bringt man dann, wenn es bei der Mannschaft gut läuft, wie z. B. gegen Unterhaching. Man kann natürlich ihn nicht allein in den Sturm stellen und davon ausgehen, daß einer, der aus der Oberliga kommt und noch keine Minute BL-Luft geschnuppert hat, vorne die Kohlen aus dem Feuer holt. Aber vllt. wollte WW auch nur demonstrieren, daß die Rufe nach Chr. Werner zu früh kommen. Unverständlich ist für mich auch die Auswechslung von Vignal. So
    hat man sich im Defensivbereich nach dem Platzverweis von Bouzid unnötig
    geschwächt, Bellinghausen als Offensivkraft geopfert, und zudem sich einer
    Einwechseloption beraubt.

  • Zitat

    Original von klenser
    OK SeBBi
    Bei einem dreier mit Zusatzzahl gebe ich Dir ein Bier aus, bei einem
    sechser ohne Zusatzzahl hole ich Dich für ein Spiel zuhause ab.
    Mit ner Stretchlimo und oben ohne Bedienung.


    asskla dankeschön
    du bist aber ein sehr sozial veranlagter mensch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • die beste serie im deutschen profifussball ist zu ende. aue stoppt den stark ersatzgeschwächten FCK. Der war in der 2 halbzeit zwar bemüht aber letztlich siegte aue verdient.
    so stehts im liveticker!!!


    naja irgendwie hab ich mir das gedacht ....am meisten vermisse ich Reinert der kann wenigstens dampf machen ...und einen knippser bräuchten wir. aber egal ....die hoffnung stirbt zuletzt!!!

  • Zitat

    Original von klenser
    Hey BetzteFensi
    Das könnte man ja schon als Feigheit vor dem Teufel werten


    Nöö klenser. Aber ich habe neben diesem Forum noch ein anderes Leben ;)
    Ich werde mir die Diskussion lieber morgen in Ruhe durchlesen, und alle paar Beiträge den Kopf schütteln :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Tinus
    so dann fangen wir jetzt mal mit dem rundumschlag an.


    1. die taktik war ja wieder was für die hasen. 1 spitze und das als aufstiegsaspirant. wenn man aufsteigen will muss man mit breiter brust auftreten und nicht schon durch die aufstellung zeigen dass man die hosen voll hat.


    .


    genau so ist es. gebe dir zu 100% recht