Wie sagte mal Wolfram Wuttke? Sie scheissen sich vor sich selbst in die Hose ...
-
-
Habt ihr es auch so gesehen, dass die Kondition der Mannschaft sehr schlecht ist???
Sie haben in Hälfte 1 ne viertel Stunde Druck gemacht und danach hätte man den Fernseher ausmachen können, da kam gar nichts mehr, da ist ja eine Rede von Angie Merkel noch aufregender
Die sahen am Ende ziemlich tot aus
-
Es ist nicht nur die mangelnde Kondition, es fehlt das Können, der Leistungswille, einfach alles, was notwendig ist, um unter die ersten 3 zu kommen.
Ein Hajnal, der von einigen Usern als der beste Zweitligaspieler gesehen wird, drückt sich vor der Verantwortung.
Das ist beschämend. Verkauft ihn, so lange er noch gutes Geld bringt! -
Glück Auf Jungs!
Glaubt mir,Ihr könnt nicht aufsteigen
Wir waren nun wirklich nicht die Übermannschaft auf den Platz,aber so was harmloses wie Ihr,das kann nicht reichen!
Übrigens ich als Kumpel vom Allgott war bei Euch auf den Betzenberg!
Könnt ja gern den Erlebnisbericht in unseren Forum mal nachlesen!Wir haben jedenfalls selbst nach der Niederlage noch gefeiert!
Gestaunt habe ich,das Ihr doch paar Leute auf die Beine gebracht habt =)Warn doch nicht etwa alles Arbeitslose?
Gestaunt habe ich auch,als wir auf den Parkplatz ankamen und FCK-Fans mit Auer Schals neben richtigen Lauteren anhielten!Haben die nicht schlecht geschaut!Ich sagte aber glei,das nach Niederlage die Schals bei mir im Auto liegen!
Na egal,Ihr werdet nicht aufsteigen,freu mich auf noch eine Saison mit Euch! -
Hat eigentlich schon mal einer eine Trainerstimme gehört?
Ich möchte mir gerne wieder die Ausreden um die Ohren schlagen lassen.
-
[quote]Original von zweitligateufel
Auf diese tolle Serie könnte ich locker verzichten, wenn dieser Verein, nein falsch, die Spieler auf dem Platz endlich einmal wieder Leidenschaft und Kampfgeist an den Tag legen würden.
Sind aber charakterlich alle in Ordnung, sagte WW!
-
Schaun wir jetzt mal Alle DSF!*fg*
-
Auf DSF läuft Hattrick, ich schaus mir noch an (den rest)
da kommt jetzt auch die Zusammenfassung von unserem Spiel..
-
Zitat
Original von betzechris
@ zweitligateufel:
ich geb Dir recht in der Hinsicht, das ich auch lieber ein schönes Spiel unserer Mannschaft mit Kampf und Einsatz und vor allem mit Erfolg sehen will. Aber erinner dich mal 5 Tage zurück, da waren wir fast alle zumindest von der ersten Halbzeit gegen Haching begeistert.Vielleicht wars es ja jetzt gut das diese Serie gerissen ist, dann gibt es jetzt erstrecht kein ausruhen und kein Verstecken mehr, jetzt zählen keine Nicht-Niederlagen mehr, sondern nur noch Siege.
Träume weiter! Wie lange schon warten wir darauf, hoffen wir auf Besserung?
Mit diesem Trainer entwickelt sich keine Mannschaft weiter! -
Zitat
Original von manne44
Schaun wir jetzt mal Alle DSF!*fg*ich net das elend ertrag ich nicht nochmal