• Wahrscheinlich :thumbup: Er wird wohl ein Buch haben in dem er abhakt wer schon :flow: hat.

  • Genau :D :D :D . Dreimal kotzen = erste Mannschaft, zweimal = Bank, einmal bzw. "nur" kollabieren = Tribüne...


    Nein, im Ernst, er ist ja schon ein harter Hund. Ich meine, dieses dauernde Geschleppe von Medizinbällen, das knallharte Zirkeltraining, oder halt dieses auf den Berg joggen... Ich weiß nicht wo das war, aber irgendwo hat er als Trainer seine Spieler mehrere Hundert Treppen hinaufgescheucht, die waren dann heilfroh, wieder unten zu sein und lächzten nach einer Pause, und dann beorderte Magath sie direkt, also ohne Pause, wieder die ganzen Stufen hinauf... Menschlich kommt er mir relatvi symphatisch vor, hat so einen versteckten Witz, aber ein Spieler unter ihm sein möchte ich nicht... Da könnte mir der VFL für eine Vertragsunterschrift so viel zahlen wie sie wollten, bei ihm würde ich nie landen wollen.

  • Winnie Schäfer, der zur Zeit den Al-Ain Club betreut, möchte Marcelinho in die Emirate locken. Marcelinho zur Wolfsburger Allgemeinen Zeitung: " Wenn das Angebot für mich und den VFL Wolfsburg sehr gut ist, können wir verhandeln. Ich habe nur noch ein Jahr Vertrag in Wolfsburg und muss an meine Zukunft denken, da wäre solch ein Verein nicht schlecht.".

  • . . . Ich habe nur noch ein Jahr Vertrag in Wolfsburg und muss an meine Zukunft denken, da wäre solch ein Verein nicht schlecht.".


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    SOLCH EIN VEREIN WIE AL-AIN :rofl: :rofl: :rofl: Als ob er dort ne bessere sportliche Perspektive hätte :pinch:


    Dem gehts doch eh nur ums Geld :autsch: Mit solchen Aussagen macht der sich nur lächerlich :thumbup:

  • Natürlich, der Mann will nochmal gut abkassieren und vielleicht später mit Ailton zusammen Rinder züchten :rofl: :rofl:

  • Dieser Verein ist einfach nur Sche.... Ich hasse diesen langweiligen Club... Mehr kann man dazu nicht sagen.... :flow:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ist doch klar das der Verein keine Tradition hat, wenns ihn auch erst 63 Jahre gibt...und wenn ihr wolfsburg mit hoffenheim auf eine stufe stellt, wieso vergessen dann immer so viele bayer 04? die haben sogar den sponsor im verreinsnamen

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel_BlaKa ()

  • @ Teufel_BlaKa


    Jaja....darum gehts es doch garnicht!!! Es geht doch darum, dass man aus irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gründen Vereine einfach nicht mag!!! Oder hab ich was verpasst?


    PS: Wer issen der hübsche Kerl da in deinem Avatar?

  • mein haus......., er rappt hobbymäßig unter dem namen "lil wayne"

  • Nix gegen dich....wirklich!!! Aber deine Beiträge kann ich aufgrund des Avatars wirklich nur mit allergrößter Anstrengung ernst nehmen!




    Yung Moola (Baby) .....ich geh kabutt :rofl: :rofl: :rofl: