• Ich konnt Wolfsburg auch noch nie leiden. Unbedeutender, langweiliger Verein, der mir eigendlich ziemlich egal ist. Ich denke letztendlich werden die längerfristig auch nicht erfolgreich sein können, trotz dem Geld

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Naja Magath hat ja große Pläne, aber den VFL an der Spitze, nein danke...der Verein ist eine Autoelf, alles von oben runter automatisiert, ausserdem haben die keinen Reiz..aber man hat schon oft gesehen, wie aus "wertloser XXXXXXX" mit 0 Herzblut :) etwas erfolgreiches wird...und wenn sies schaffen, dann alles Gute, aber interessieren wirds fast niemand.

  • Und das wird auch immer das große Problem in Wolfsburg bleiben. Nicht umsonst mahnte Magath gestern an, dass der Fanzuspruch nicht optimal sei und sich in diesem Bereich die ganzen Leute ändern müssten und ins Stadion strömen sollten. Außerdem beklagte er sich darüber, von einem Großsponsor zu abhängig zu sein (VW), der gerade den Trainer bei seiner Einkaufstour ein wenig bremst. Magath möchte mehrere große Sponsoren an Land ziehen, um wahrscheinlich immer in diesen Größenordungen wie letztes und dieses Jahr zu investieren. Denn ohne dies alles, so Magath, sei es nie möglich, den VFL dauerhaft in der Spitze der Bundesliga oder gar im internationalen Wettbewerb zu etablieren.

  • Klar dass sich Magath das wünscht, aber wo nix ist da kann nix kommen und entschuldigung an alle 3 Fans des VFL aber der Magath kann nicht auch noch die Stimmung machen :yes:

  • Dafür könnte er aber ein paar Hampelmänner einstellen :yes:

  • jA GENAU....Vielleicht gehts ja mit der Tradition der Hofnarren weiter :jubel: :thumbup: :yes:

  • Hey, was soll das denn heißen? Ich will dich net angreifen, aber wenn Mädels Fussballfan sind, ist das doch nix schlimmes! Es gibt genügend die inzwischen auch so viel Ahnung von Fussball haben wie Männer (siehe mich =) )

    Er meint bestimmt die "schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii isssst deeeer süüüüüüüüüüüüüüüüüüß putzi putzi buda buda da" - weiblichen Fußballfans :D Gibts bei Wolfsburg denn was zu gucken? :rofl: Kein Wunder, dass sich die Fans dann nicht so halten :P

  • Nachdem Trainer Felix "Quälix" Magath gestern sein erstes Trainingsopfer forderte (Grafite erlitt einen Kollaps beim Hinaufscheuchen auf einen 2.300 Meter hohen Berg) kritisierte er heute den Fitnesszustand seines Neueinkaufs und Weltmeisters Zacchardo: "Sein Zustand verwundert mich. Er muss konditionell und kräftemäßig einiges aufholen. Dass wir das schaffen, davon bin ich zwar überzeugt, aber wie lange das dauern wird, weiß ich nicht...".


    Sind ja schöne Aussichten für Zacchardo und natürlich auch für alle anderen Neuen, die es sich bestimmt nicht so hart unter Magath vorgestellt haben.

  • Ja, meine Meinung über "Quälix" ist geteilt, auf der einen Seite hat er Recht, wenn er den Spielern einiges abverlangt und die richtig hart arbeiten müssen für ihr vieles Geld, andererseits frag ich mich aber auch ob es nicht etwas milder gehen könnte, denn ein Zusammenbruch ist ja wirklich schon ziemlich heftig.
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Bessi ()

  • Der, der zusammenbrach, war ja Grafite, der müsste das also schon ein wenig kennen, spielte ja letzte Saison schon unter Quälix und blieb freiwillig :P Selbst dran schuld kann man nur sagen! :ironie: Nein, im Ernst, ich stimme Dir voll und ganz zu, man muss die Spieler natürlich fordern, gerade jetzt auch Wolfsburg, die eine konditionelle Basis legen müssen für ihren Tanz auf drei Hochzeiten (Bundesliga, DFB-Pokal und Uefa-Cuo). Dennoch sollte auch das härteste Training irgendwo dann doch seine Grenzen haben. Ich glaube, er brauchte eine Stunde, um wieder weitermachen zu können. das is schon heftig. Ich glaube, bei Magath läuft erst dann alles zufriedenstellend, wenn auch der letzte Spieler mindestens einmal pro Saisonvorbereitung :flow: hat :D