• Jetzt soll er zumindest mal mit ins Trainingslager fliegen obwohl die Gazetten schon vondder Angst berichteten die Hoeness mit dem Geldbündel in der Liga verbreitet. Im Winter sind solche Wechsel nunmal einfach gern herbeigeschrieben aber unwahrscheinlicher als im Sommer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Medien: Dzeko-Wechsel zu Manchester City angeblich fix


    http://www.spox.com/de/sport/f…city-einig-wolfsburg.html


    Džeko: Mancini bestätigt Einigung mit Wolfsburg


    Zitat

    Der Wechsel von Edin Džeko zu Manchester City ist nur noch eine Frage von Stunden. In England bestätigt City-Trainer Roberto Mancini den Wechsel bereits öffentlich. Als Ablöse stehen knapp 32 Millionen Euro im Raum.


    http://www.fussballtransfers.c…atigt-dzeko-wechsel_15731

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • ob mit oder ohne neuzugänge, ich befürchte der vfl wird nach dem abgang von dzeko eine bessere rückrunde als vorrunde spielen.

  • glaube ich nicht..
    zieh mal die Tore von ihm ab.. die würden dann da stehen wo ich sie gerne hätte..
    Das 1te spiel gegen Bayern gibt schon mal ne Niederlage.. dann lass sie noch 1´mal oder 2mal verlieren und dann steht Ralle vor der Tür..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ob mit oder ohne neuzugänge, ich befürchte der vfl wird nach dem abgang von dzeko eine bessere rückrunde als vorrunde spielen.


    Müssen sie auch sonst sind sie ein ganz heißer Abstiegskandidat.


    Ich bin mir dessen nicht so sicher, ob sie ohne Dzeko erfolgreicher sein werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die werden nur dann eine bessere Rückrunde spielen wenn sie die Mannschaft zu einer Einheit formen können. Und solange der Schirmträger dort ist mach ich mir da keine Sorgen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Denen in Wolfsburg sollen die Dzeko-Millionen zu dem werden, was den Kölnern die Häßler-Millionen waren . . . Schaut euch mal das hier an -- und sie stehen trotzdem hinter uns in der Tabelle: http://www.ndr.de/sport/fussba…esliga/wolfsburg2126.html

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Perfekt: Džeko-Wechsel für Rekordsumme zu Manchester City


    http://www.fussballtransfers.com/premier-league/transfermarkt/perfekt-dzeko-wechsel...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wieso darf Kuranyi eigentlich schon wieder wechseln? Der ist doch diese Saison schon einmal gewechselt und damit "festgespielt" oder ist die Regelung anders?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"