• purer aktionismus. im pokal ausgeschieden und schon sind sie in wolfsburg in voller panik. jetzt wird halt wieder alles gekauft was bei drei nicht schnell genug auf den bäumen ist. nach plan und konzept sieht das nicht wirklich aus.

• Jo Curry so ist es..
    und hier gleich das nächste "heiße" Gerücht:
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_69308.html

Hat in Kraichgau nicht mal so ein alter Herr etwas von FinancialFairplay gelabert? gilt das nicht für VW?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die sollen sich ruhig die alten Stars holen die ihre Leistungsgrenze schon lange nicht mehr erreichen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn Du ca. 40-45 Spieler im Kader hast, steigt automatisch die Wahrscheinlichkeit, daß da 11 darunter sind die eine Mannschaft sein können. Magath geht das jetzt wissenschaftlich an!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Naja das mit dem Dr. hat ja in letzter Zeit so sein Geschmäckle...

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• In Wolfsburg hat es ja schon mal funktioniert, auf Schalke hatter u. a. das Problem, dass da eben Fans sind die noch was zu sagen haben. Denke das hat Magath unterschätz weil in Wolfsburg haben (und werden sie vor allem jetzt auch) sie nur immer ja und amen zu dem gesagt was er macht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das kann gut so sein. Ist Magath doch der Messias der über´s Wasser laufen kann