• War doch klar. Nen Spielmacher haben sie vorher auch schon gesucht. Das war aber Freitag nicht das Problem. Der Defensivverband war das Problem und ein hilfloser IV namens Kjaer.

Nicht nur hilflos, sondern auch lahm wie ne Krücke. Von einem Spieler auf diesem Niveau kann man eigentlich Schnelligkeit verlangen, wenn nicht dann wenigstens gutes Stellungsspiel und Antizipation, aber irgendwie hat Kjaer garnix davon gezeigt.

Dass Wolfsburg nach fehlenden Einnahmen noch mehr Geld ausgibt ist doch fast schon logisch. Denen gehts ja auch nicht um Einnahmen, sondern um Resultate. Die müssen nicht auf ihren Haushalt achten, da werden dann eben ein paar Mio nachgeschoben. :S

• Da wird was von Financial Fairplay gefaselt, aber Magath und VW scheint das so gar nicht zu interesieren.
    Sicher geglaubte Einnahmen gehen flöten und VW gibt im Gegenzug dem Magath Narrenfreiheit bei dem Spielerbudget..
    Respekt..

Wer hat eigentlich den Kjaer bei uns in Comunio gekauft? :rofl:

wenn der kommt, dann wirds erstmal eng für Lucky:
    http://www.spox.com/de/sport/f…-schalke-04-as-nancy.html
    aber sollte sich VW nicht eher um nen Abwehrmann bemühen?

Dateien

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Ein alter Sponsorenvertrag für den Fußballclub VfL Wolfsburg bringt zwei Dax-Konzerne in die Bredouille. Managern von Telekom und VW droht die Anklage.

Stuttgart Bei den Ermittlungen gegen Manager von Telekom und VW wegen Korruptionsverdachts im Zusammenhang mit Fußball- Sponsoring will die Staatsanwaltschaft nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ Anklage erheben. Eine Sprecherin der Stuttgarter Behörde sagte am Freitag auf Anfrage, die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen, sie könne sich daher zu dem Komplex nicht äußern. Die Zeitung hatte sich auf ein Schreiben der Ermittlungsbehörde an die Verteidiger der fünf Beschuldigten bezogen.
    ...

weiter

Quelle: handelsblatt.com

• Zwangsabstieg und ab in die Liga 3 dann mit denen... :rofl: ich weiss nicht was ich da machen würde vor Freude... :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und wie soll das gehen wenn die Sponsoren angeklat sind und nicht die Vereine.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was kotzt mich dieses Einkaufsverhalten der Wolfsburger an.

Der Trainerstab versagt, kein Erfolg und VW macht wieder den Geldbeutel auf.
    Dass die immer noch so leichtsinnig mit der Kohle umgehen können??

Solche und genau solche Vereine machen den Fussball kaputt. Magath nervt mich total ab!

Warum ist dieser Sch....verein nicht abgestiegen??? Das hätte dem Fussball so gut getan.

Nachahmer wären gewarnt. Kohle schiesst keine Tore.

• Ich denke aus dem Spielermaterial holt jeder vernpnftige Trainer schlechtestens nen Platz jenseits von Gut und Böse. Dass die Wolfsburger da so unten reinrutschten war ein englisches Geschenk.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Nur“ 16,5 Mio Euro gab Wolfsburg-Trainer Felix Magath (58) bisher für Neue aus. Für den Großeinkäufer der letzten Jahre fast schon bescheiden. Doch das wird sich jetzt ändern! Nach der peinlichen 2:3-Pleite im Pokal bei Viertligist Leipzig hat Magath beschlossen, weiter aufzurüsten.

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich zitiere mich mal selbst.

Andere Vereine müssen jeden Cent rumdrehen und die machen was sie wollen.
    Wenn der Cisse Freiburg verlässt, gibts schonmal ein Verein, der sicher hinter uns steht in der Tabelle.