Gute Idee. Bilek noch dazu.
VfL Wolfsburg
-
-
Meiner Meinung nach hat der VfL ebenso wenig wie der HSV kappiert, dass sie ganz unten drin stehen und das auch zu recht! Die behaupten ja auch, dass sie dort zu unrecht sind, doch da wäre schleunigst ein Umdenken angebracht, denn es könnte irgendwann mit der Einsicht zu spät sein!
duke
ja hoffentlich bleibt es so dass sie es nicht kapieren. kommt vielleicht unserem fckim kampf um den kassenerhalt zu gute -
Lt. Statistiken der IHK Wolfsburg soll Magath nach VV der größte Arbeitgeber der Stadt sein
-
Habe gerade gelesen dass Magath Carlos Eduardi zurück holen will. Wird bestimmt sehr teuer.
-
Mit zurück holen meinst du jetzt aber in die Bundesliga und nicht VfL Wolfsburg. Der hat ja nur bei Hoffenheim gespielt.
-
ja klar in die Bundesliga.
-
Zitat
Magath verbannt Helmes
Beim VfL Wolfsburg ist ordentlich Druck im Kessel. Das 1:5 in Dortmund war der vorläufige Tiefpunkt einer Irrfahrt mit wechselndem Personal. Zuletzt bekamen Sotirios Kyrgiakos und Jan Polak den Ärger von Trainer Felix Magath zu spüren. Nun traf es erneut Stürmer Patrick Helmes, der degradiert wurde und wohl endgültig keine Rolle mehr spielt. Der nächste Kaderumbruch steht bevor und erste Spielernamen werden gehandelt.
Quellle + Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…gath-verbannt-helmes.html
-
Ganz ehrlich, darauf habe ich schon länger gewartet nach dem was dort die ganze Zeit abgeht.
-
Auf was genau? Was aktuell in Wolfsburg abgeht überrascht doch nicht wirklich und ist mittlerweile normal.
-
Jetzt will Magath den nächsten glücklosen ehemaligen BuLi Star holen
Edit: sorry, jetzt ist richtig