• ja was sollen das wohl für welche sein? Event-Fans natürlich, die sich freuen, dass in ihrem Nest da oben mal ne richtige Party abgeht.

naja mal schauen wie es weitergeht. Jeder Überraschungsmeister kriegt in der Regel im kommenden Jahr Probleme, aber Wolfsburg ist dank VW finanziell so gut aufgestellt, dass sie ja problemlos nachbessern können, falls irgendwo der Schuh drückt.

• ja was sollen das wohl für welche sein? Event-Fans natürlich, die sich freuen, dass in ihrem Nest da oben mal ne richtige Party abgeht.

naja mal schauen wie es weitergeht. Jeder Überraschungsmeister kriegt in der Regel im kommenden Jahr Probleme, aber Wolfsburg ist dank VW finanziell so gut aufgestellt, dass sie ja problemlos nachbessern können, falls irgendwo der Schuh drückt.

Bei denen drückts anscheinend woanders:
    Klick Klick

• Auch wenn Ich diesne Verein nicht mag und der festen Überzeugung bin das dieser Verein wenn er 2006 anstatt wir abgestiegen währe auch für längere Zeit in der 2 Liga versunken währe ( VW hatte schon angekündigt bei einem Abstieg weniger zu investieren) kann man nur gratulieren. Wer 80 Tore schießt mehrmals dabei in einem Spiel 5 Tore schießt, ein Sturmduo hat das gemeisnam über 50 Tore schießt und eienn Vorbereiter der an über 20 Toren beteildigt ist der ist verdienter deutscher Meister.

Wolfsburg das beste Beispiel was Erfolg doch ausmact. Vor 2 Jahren vwurde man zu den meisten Auswärtsspielen nue von wenigen Fans begleitet nun bekommt man den Gästeblock bei verschiedeenn Spielen voll. Auch das Heimstadion ist plötzlich fast immer ausverkauft.

Nund arf man gespannt sein wie man mit diesem Erfolg umgeht. Nun ist man der gejagte die Verfolegr sind gewarnt. Auch wird es spannend ob es gelingt den Trainerwechsel zu verkraften und ob Veh an das anknüpfen kann was Magath erreicht hat. Auch wird es spannend ob man auf Dauer die Leistungsträger halten kann. Der ein oder andere hat ja schon Angebote von mehreren Vereinen.

Die nächste Saison wird auf jeden Fall extrem schwer

• Veh ist ein 0815 Trainer... Er wird den Verein wieder runterbringen auf den Boden der Tatsachen!
    Für CL hätte man einen richtig geschieden Trainer holen müssen... Aber doch nicht Armin "der Geile" Veh!! :thumbup:
    Ich lach mit tot... Mit dem scheidet mal wieder eine deutsche Mannschaft frühzeitig aus der CL aus... Und wir, Deutschland verschlechtern uns beim Kampf um den 4 CL-Platz!!

• Veh ist ein 0815 Trainer... Er wird den Verein wieder runterbringen auf den Boden der Tatsachen!
    Für CL hätte man einen richtig geschieden Trainer holen müssen... Aber doch nicht Armin "der Geile" Veh!! :thumbup:
    Ich lach mit tot... Mit dem scheidet mal wieder eine deutsche Mannschaft frühzeitig aus der CL aus... Und wir, Deutschland verschlechtern uns beim Kampf um den 4 CL-Platz!!

Ich sehe Veh nicht so negativ wie du. Sicherlich wird es nicht einfach, die nun aufkommende Erwartungshaltung in WOB zu befriedigen. Kann mir nicht vorstellen, dass WOB den Meistertitel verteidigt, was aber nicht nur am Trainer liegt. Ich denke, dass Felix das bei seiner Entscheidung den Verein zu verlassen auch gewußt hat.

Das ist doch kompletter Unsinn, was Du da schreibst.Für Dich gibt es anscheinend nur Daumen hoch, oder Daumen runter.

• Ellerbach, das ist meine Meinung... Wir werden es ja sehen... Das man einen Veh zum amtierenden Meister holt, ist für mich unbefreiflich!!