• Ich fände es klasse, wenn sie Dzeko halten und das Angebot vom AC Mailand nicht annehmen. Ich weiß auch nicht warum er diese Saison nicht an die Leistung der letzten Saison anknüpfen sollte :gruebel:


    Vielleicht kommt Kuntz ja auf die Idee den Esswein auszuleihen.

  • Nach der Meisterschaft vom VfL hatte ich eigentlich gedacht, Bayern würde jetzt alles dran setzen, Dzeko und Grafite da wegzukaufen - ist ja deren übliche Masche.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Nach der Meisterschaft vom VfL hatte ich eigentlich gedacht, Bayern würde jetzt alles dran setzen, Dzeko und Grafite da wegzukaufen - ist ja deren übliche Masche.

    Hat mich auch gewundert. Grafite ist übrigens zur Zeit in Recife. Er hat hier immer noch eine Wohnung. Gegenüber den Medien hat er sich sehr positiv über Wolfsburg geäußert.

  • Ich denk mal das Dzeko UND Grafite in Wolfsburg bleiben werden......Noch

    ...Noch! Wird wohl auch abhängig sein vom Abschneiden der Wölfe in der CL.

  • Zitat

    Milan-Interesse an Dzeko
    Wolfsburg gesprächsbereit
    Im Transferpoker um Stürmer Edin Dzeko werden die Karten zwischen dem VfL Wolfsburg und dem AC Mailand neu gemischt. Der italienische Serie A-Club gibt nach dem Nein des deutschen Fußball-Meisters zu einem Wechsel das Buhlen um den 23 Jahre alten Bosnier nicht auf. weiter


    Quelle: N-TV


    Direktlink

  • Quelle: N-TV


    Direktlink

    Wenn es stimmen sollte, dass Wolfsburg gesprächsbereit ist, dürfte die ganze Angelegenheit wohl nur eine Frage der Ablösesumme sein. Die wiederum ist davon abhängig wie sehr die Mailänder wirklich an Dzeko interessiert sind. Aus dem Verkauf von Kaka dürfte ja wohl genügend Kohle da sein .

  • Wenn es stimmen sollte, dass Wolfsburg gesprächsbereit ist, dürfte die ganze Angelegenheit wohl nur eine Frage der Ablösesumme sein. Die wiederum ist davon abhängig wie sehr die Mailänder wirklich an Dzeko interessiert sind. Aus dem Verkauf von Kaka dürfte ja wohl genügend Kohle da sein .


    Wenn, dann sollen sie ordentlich zahlen und nicht versuchen den Preis zu drücken.


  • Wenn, dann sollen sie ordentlich zahlen und nicht versuchen den Preis zu drücken.

    Werden sie auch wohl mit Sicherheit. Die Kohle für Dzeko würde den FCK ganz schön weiterbringen.