Naja, ich würde es jetzt nicht so ausdrücken. Leid taten sie mir auf jedenfall nicht, es war einfach schade. Leiden kann ich sie überhaupt nicht, aber das Spiel gestern war einfach nur eine Kopie von der ganzen VfL-Saison 2009/10 in 90 Minuten zusammengefasst. Spielen eigentlich immer guten Fußball und haben ihre (guten) Chancen (treffen 2 Meter vor dem Tor den Ball nicht) und bekommen dann im Gegenzug eben das Gegentor (1:3). Der Titel schlechtester Meister ist zwar an Nürnberg (direkt danach abgestiegen) vergeben, aber so schlecht wie Wolfsburg (Tabellenplatz) war ein Meister in den letzten 20 Jahren bestimmt nicht mehr. Obwohl sich da bis zum Saisonende natürlich noch was ändern kann (was ich nicht hoffe).
VfL Wolfsburg
-
-
Schade für den deutschen Fussball ist es allemal. Wolfsburg scheiterte gestern einmal mehr an einfachen Fehlern in der zentralen Deckung und im gestrigen Falle auch am Schiedsrichter. Wird der Elfer in der ersten Halbzeit gegeben geht Wolfsburg wahrscheinlich 1-0 in Führung und kann aus ner zentralen Deckung spielen. Nun müssen sie halt in der Euroleague für die 5-Jahreswertung punkten!
-
Schade, schade, schade. Hätte es den Wolfsburgern ein weiterkommen, als weiteren deutschen Vertreter, in der Königsklasse gegönnt. Kann man nix machen. Jetzt geht es halt in die Europa Liga. Viel Glück !
-
Zitat
Weil bei ZSKA Moskau zwei Dopingfälle bekannt wurden, bangen die Russen offenbar um die Teilnahme am Champions-League-Achtelfinale. Nutznießer könnte dann der VfL Wolfsburg sein.
ZitatNach dem sportlichen Aus in der Champions League könnte der deutsche Meister VfL Wolfsburg möglicherweise durch die Hintertür doch noch ins Achtelfinale der Königsklasse einziehen. Nach dem Bekanntwerden der positiven Dopingkontrollen zweier Spieler von Gruppengegner ZSKA Moskau im Spiel bei Manchester United am 3. November drängen die Niedersachsen bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) auf eine Klärung des Sachverhalts. „Sollte ein klarer Fall von Doping vorliegen, wäre es nicht richtig, wenn ZSKA in die K.o.-Runde käme“, sagte VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach dem SID.
Weiter ...
Pfalzadler meint : Das regelt die Russenmafia im goldenen Herrenzimmer aber keine UEFA.
-
Schade, schade, schade. Hätte es den Wolfsburgern ein weiterkommen, als weiteren deutschen Vertreter, in der Königsklasse gegönnt. Kann man nix machen. Jetzt geht es halt in die Europa Liga. Viel Glück !
Die haben noch einen Protest eingelegt , vieleicht wird es ja noch was. Bei Moskau hatte man 2 Spieler positiv getestet und wenn das so ist werden die Moskauer diskwalivieziert und Wolfsburg währe im Achtelfinale.
-
Die haben noch einen Protest eingelegt , vieleicht wird es ja noch was. Bei Moskau hatte man 2 Spieler positiv getestet und wenn das so ist werden die Moskauer diskwalivieziert und Wolfsburg währe im Achtelfinale.
Lt. Medien ist diese Chance auf´s weiterkommen leider sehr unwahrscheinlich. Noch.... -
Witzig ist ja, dass mehr als 2 Spieler positiv getestet sein müssen, damit ein Protest Erfolg haben soll (Laut Reglement), aber nur 2 Spieler zur Dopingprobe müssen. In diesem konkreten Fall ist es doppelt ärgerlich, da beide Spieler gegen Wolfsburg auf dem Platz standen, was sie zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr hätten dürfen!
Gerade unter diesem Aspekt istz es für Wolfsburg doppelt bitter. -
Es scheint wirklich langsam eng für Armin Veh zu werden.
Vielleicht ist aber auch einfach die Erwartungshaltung des Umfeldes einfach zu hoch. Im letzten Jahr lief eben alles super, wobei dies natürlich auch nur in der Rückrunde der Fall war.
-
In Frankfurt wars die mangelende Chancenverwertung, die am Schlss noch den bitterern Beigeschmack eines Punktverlustes hatte. Veh muss Ruhe in die Abwehr reinkriegen sonst flieget er mitte der Rückrunde.
-