MSV Duisburg

• Zitat

Möglicherweise werden Chinedu Ede, Caiuby oder sogar Änis Ben-Hatira zunächst aussortiert.

die beiden könnten wir uns ja dann unter den Nagel reisen...
    vorallem Kai Uwe ist doch eigentlich ein wirklich "Guter"!
    so einer würde uns auch gut stehen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich mag Duisburg nicht und noch weniger mag ich die Münchner. Schade für ihn als Person, aber für uns als Spieler ist das nur gut.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Die Duisburger sollen sich vor dem Spiel gegen Union noch so richtig ins Fetzen kriegen - is nur gut für uns. :thumbup:

Dem Wagner wünsch ich aber trotzdem alles gute

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• vorallem Kai Uwe ist doch eigentlich ein wirklich "Guter"!
    so einer würde uns auch gut stehen!

Danke für das Lob, aber ich bin doch schon FCK Fan

• http://www.kicker.de/news/fuss…h-mich-verabschieden.html

Zitat

Peter Neururer: Mit Drohungen habe ich es nicht. Meine Aussage geht in den Bereich der Motivation.

:autsch: schon klar..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!