MSV Duisburg

  • Also, nochmal so einen Spruch - dann schmeißt ihn sein eigener Präsident fristlos w/vereinschädigendem Verhalten `raus - mit Recht. Es stehen genug gute Trainer in der Warteschleife, die nicht so ein spektakuläres Selbstverständnis haben wie Neururer.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Du hast dein Schild vergessen Lautrer_Bub. Bei dem was der über uns los gelassen hat, kannst das nicht wirklich dein Ernst sein.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ach mein Gott, wenn man alles ernst nimmt was da immer gesagt wird, dann dürftest du keinen mehr mögen. Der ist immer für nen Spruch gut, überschätzt sich zwar manchmal, aber kann sich auch selbst auf die Schippe nehmen. Sowas find ich gut...solche mag ich lieber als so aalglatte,farblose Trainer.

  • @ sandberg:
    Ehrlich? Nun ja, ich weiß nicht, ein Versuch wärs vllt wert... Aber das er ein guter Fußballer war, behaupten einige von Klinsmann auch...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Gazza, die beiden trennen als Spieler Welten. Evt. auch Titel ? Als Spieler habe ich Kliensmann nie gemocht. Matthäus war über jeden Zweifel erhaben - einfach durch sein sehr energisches Spiel, über das ganze Spielfeld zu sehen - aus der Mitte nach vorne, etwas rechts, samt Abschluß ...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()