MSV Duisburg

• von bundesliga.de:

... Das Rezept liefert der MSV-Coach, der nur auf die Langzeitverletzten Bruno Soares (Fußbruch), Bernd Korzynietz (Reha), Tobias Willi (Reha) und Sören Larsen (Reha) verzichten muss, gleich mit: "Wir müssen die Reihenfolge 'bekämpfen - dominieren - besiegen' einhalten, um zu gewinnen. Gegen St. Pauli oder Augsburg zum Beispiel wollten wir sofort gewinnen und haben deshalb erst in der zweiten Halbzeit guten Fußball spielen können. Das darf uns in Zukunft nicht mehr passieren."

• Ganz schwache erste Halbzeit von Duisburg in Düsseldorf. Wenn Düsseldorf da konsequenter mit den Chancen umgeht gehts leicht 4-0 oder gar 5-0 aus. Und spielerisch war Duisburg echt schwach, die operieren wie Sasic einst bei uns hauptsächlich mit hohen Bällen. Doch gerade da hab ich bei Amedick und Rodnei so gar keine Angst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir schenken denen genauso ein wie beim Hinspiel ! Dieser Verein ist einfach unglaublich unsympathisch! Also Jungs :arbeit: und bringt die 3 Punkte heim

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wir schenken denen genauso ein wie beim Hinspiel ! Dieser Verein ist einfach unglaublich unsympathisch! Also Jungs :arbeit: und bringt die 3 Punkte heim

also da gibts echt unsympathischere vereine als duisburg. (z.b. ksc, 1860, st. pauli, koblenz, mainz etc.....)

• Ist ja immer abhängig von persönlichen Erfahrungen oder ? Ich find zum Beispiel St. Pauli nicht unsympathisch. Und 1860, naja...die aktuelle Führung nervt schon, aber ansonsten bin ich dem Verein gut gesonnen...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Mich wunderts, dass der MSV bei einigen überhaupt irgendeine Gefühlsregung auslöst. Die sind mir weder sympathisch noch unsympathisch. Ist halt so ne graue Ruhrpottmaus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die graue Ruhrpottmaus hat aber immerhin 98 die Null gegen Bayern gehalten und so vielen FCK-Fans der jüngeren Generation ihr erstes wirklich unvergessliches Betze-Erlebnis beschert.

• Ich glaube das 1:1 in Hamburg hätte so nicht gereicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!