ZitatBeim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg gibt es einen Stürmer-Wechsel. Der Rumäne Claudiu Niculescu verlässt den Bundesliga-Absteiger Richtung Zypern und schließt sich Omonia Nikosia an. Vom belgischen FC Brügge kommt Ibrahim Salou zum MSV, wie die Duisburger am Donnerstag bekanntgaben. Der 29-jährige Salou bekommt beim MSV einen Vertrag bis 2010. Mit dem Wechsel Salous, der die belgische und die ghanaische Staatsbürgerschaft besitzt, ist die Personalplanung des MSV Duisburg abgeschlossen.
«Salou ist ein robuster Strafraumstürmer, der seine Qualitäten auch in der Torvorbereitung hat und durch seine Größe enorm kopfballstark ist», sagte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner über den neuen Angreifer, der 1,89 m groß ist.
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381928/
Zitat
Schock für den MSV Duisburg! Coach Rudi Bommer muss einen Großteil der Hinrunde auf Tobias Willi verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich im Training einen Innenbandanriss sowie einen Meniskusschaden am linken Knie zu. Er soll schon am Montag operiert werden und fehlt den Zebras voraussichtlich drei bis vier Monate. -
Jetzt wird es heute Abend auch für die Duisburger und die Rostocker interessant.
Ich gehe mal eher davon aus, dass Duisburg gewinnt, aber beim ersten Spiel weiß man ja sowieso nie.
-
1:1 zur Pause mit klaren Vorteilen für den MSV...bin mal gespannt, wie´s weitergeht... Hansa find ich bisher ziemlich harmlos und auch hinten sehr anfällig...
-
Rostock hatte schon immer das Problem mit dem Sturm. Wenn die jetzt noch hinten anfällig werden, na dann gute Nacht Pagelsdorf.
-
hihi, der raffati verpfeift grad die duisburger ich will den niemals wieder gegen uns pfeiffen haben. der is einfach nur grotte der schiri
-
Mittlerweile 2:2... irgendwie kann ich mich nur schwer an diese neue Regelung gewöhnen, bei jedem Ziehen, Zerren und Drücken rigoros durchzugreifen. Für mich sind das im Strafraum ganz normale Zweikämpfe, das endet irgendwann in einer Elferflut...naja, und die rote Karte ist für mich auch nicht verständlich, ich denke gelb wäre da normal gewesen (dann wäre er zwecks Vorbelastung ja auch runtergeflogen). Aber glatt rot?
-
raffati ist einfach richtig schlecht... Unglaublich, wie der Bundesligaschiedsrichter geworden ist, kann ich einfach nicht verstehen...
Über den habe ich mich schon x-mal richtig geärgert...
-
"Isch vermisse Deinem Atem!"
Sorry, Atem jetzt im Spiel beim MSV
-
Nur 15.000 Zuschauer beim vermeintlichen Topspiel?
Finde ich also echt mießTopspiel aus DSF- Sicht.
Denke da fehlen halt Traditionsvereine, die die Massen bewegt.
Nächsten Montag werden es hoffentlich gut drei mal sovielGruß Daniel