MSV Duisburg

• Zitat

"Wir haben mit Duisburg gesprochen und es muss auch keine weitere Verhandlung mehr folgen." Übersetzt: Die Groschen sind gefallen und der 1. FC kaiserslautern, der ebenfalls um Caiuby gebuhlt hat, ist aus dem Rennen.

Quelle:reviersport.de
    Artikel:Hier

Lt.diesem Artikel waren wir ebenfalls an Caiuby dran.

• müsstest doch neuerdings gemerkt haben, dass man nicht mehr mitkriegt an wem der FCK alles dran war oder ist.

• Das ist mal eine Nachricht. War meines Wissens nicht bekannt, dass wir den auch haben wollten, oder?

Tja da muss die heutigen Verantwortlichen bei uns mal loben. Da kommt wenigstens nichts frühzeitig raus und man kann in Ruhe sein Glück versuchen den Transfer zu bewerkstelligen. Das wäre vor paar Jahren beim FCK noch undenkbar gewesen. Da haben solche Internas immer irgendwie recht schnell den Weg zur Presse und zur Öffentlichkeit gefunden

• Absolut Rotteufel.

Mir ist es auch lieber es erst zu erfahren, wenn es gesichert ist. Andernfalls macht man sich Hoffnungen. Oder man ärgert sich je nachdem zu früh! :lachen:

Wird aber so oder so auch für den MSV eine Saison der Überraschungen.

• Quelle:reviersport.de
    Artikel:Hier

Lt.diesem Artikel waren wir ebenfalls an Caiuby dran.

es ist einfach deprimierend..
    wenn immer außer uns noch an irgendeinem Spieler interessiert ist, dann ist es fast schon klar dass sich der Spieler gegen uns entscheidet..
    hoffentlich kommen irgendwann auch mal wieder bessere Zeiten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• im winter sind wir vielleicht froh dass er nicht zum fck gekommen ist. wer kann schon die entwicklung einschaetzen. vielleicht hat er nach paar spielen keine lust, weil in der 2.liga ein anderer wind weht als in der ersten. vielleicht bekommt er auch heimweh etc.......wer weiss

• Naja, das kann ja bei jedem Spieler passieren. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!