MSV Duisburg

  • Man kann ihn jetzt mögen oder nicht, aber er ist einfach ein sehr außergewöhnlicher Trainer der einfach in die 1. oder 2. Liga gehört. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Peter Neururer bleibt dem MSV erst mal treu:


    Duisburg rutschte nach der vierten Niederlage aus den vergangenen fünf Spielen weiter ab. "Die Leistung war okay, das Ergebnis eine Katastrophe", sagte Peter Neururer. Angesichts der "guten Einstellung" seiner Spieler wollte der Coach sein Bleiben aber nicht wieder in Frage stellen. "Wir haben uns am Sonntag zusammengesetzt und eine gute Analyse gemacht. Wenn die Mannschaft so mitzieht, stehe ich zu 100 Prozent hinter ihr", sagte Neururer.

  • MSV liegt grad 5:0 ich wiederhole ur verdeutlichung nochmal 5:0 was zum Henker geht denn da ab :yikes: :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hast kein Sky geschaut? War schon ne deutliche Sache zwischen den beiden, auch wenn der MSV noch einen Platzverweis bekommen hat. Wenn es so läuft wie letzte Saison, dass alle Mannschaften die das Spiel vorher hoch gewonnen haben dann verlieren wird es ganz schön schwer für den FCA am Wochenende. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Peter Neururer bleibt dem MSV erst mal treu:


    Wenn die Mannschaft so mitzieht, stehe ich zu 100 Prozent hinter ihr", sagte Neururer.

    Fragt sich bloß, ob das Präsidium von Duisburg auch nach der 0:5-Klatsche in Augsburg noch 100 % hinter Peter Neururer steht... :rofl:

  • die haben aber auch seit der Niederlage bei uns einen Haufen Haue bekommen, der "Aufstiegsaspirant No.1).....


    Mal im Ernst: Für mich MUSS das am Trainer liegen. Mit DEM Kader, den er zur Verfügung hat, muß man schon eine Menge falsch machen als Trainer, um solche Ergebnisse zu bekommen...

  • Liegt wohl auch an der Mannschaft. Die IV um Gefahrenhorst spielt schon die ganze Saison unterirdisch. Jeder Pass der Augsburger in die Schnittstelle der 4er-Kette kam an. :D


    Naja, finde eh dass es an der Zeit ist für Peter sich mal was neues außerhalb des Fußballs zu suchen. Videotheken-Pächter oder Vereinswirt bei nem Kreisligisten sind meine Favoriten....

  • Wäre der Reifenhandel nichts für ihn ? So an der Theke ? :rofl:

  • Zitat


    Der MSV Duisburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Peter Neururer (54).


    Das wurde nach Informationen von BILD.de auf der Sitzung des Aufsichtsrats am Donnerstag beschlossen.
    Der MSV hatte zuvor fünf der letzten sechs Zweitliga-Spiele verloren. Letzter Auslöser für die Trennung war am Dienstag das 0:5 im DFB-Pokal gegen den FC Augsburg.
    Ein Nachfolger für Neururer steht bisher noch nicht fest.

    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…ainer-peter-neururer.html