08. Juli 2008 - FCK.de : Wieder 1:0! Zweites Spiel, zweiter Sieg!

• Es hat sich einfach, durch zufall, überschnitten, siehe Uhrzeit!
    Du solltest mich nicht als Anwalt anderer Titulieren und auch nicht als irgend etwas anderes was bei mir negativ herüber kommen könnte, denn du kennst mich nicht und deswegen verbitte ich mir deine Ansätze gegen meine Person, klaro! :nana: Bleib einfach sachlich und dann passt es schon!

:heuldoch: :keks: :blabla:

Ich habe ich hier nichts negatives über dich geschrieben ( da käme ich auch nicht zu, da ich dich - wie du schon richtig erkannt hast, ja gar nicht persönlich kenne :aha: ), sondern dir lediglich eine Frage gestellt, klaro ???

Wenn du das als negativen "Ansatz" oder " unsachlich " gegen deine Person siehst, ist das ganz allein dein Problem, klaro ???

" Verbitten " kannst du dir z.B Beleidigungen etc. Die hast du jedoch von mir - wie gesagt - hier nicht bekommen,
    klaro ???

Wenn doch, dann nenne sie mir bitte, klaro ??

technorunner

Denke auch, das hier alles noch im Grünen ist. Wir sind zwar unterschiedlicher Meinung, aber das ist ja auch der Sinn einer Diskussion ..... ;)

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Muß mich nach "Pfälzer`s" Antwort auf "NRW devil" nun doch noch mal melden. Die Meinungen von "pfälzer und technorunner" bzgl. Milan Sasic sind Forumsinhalte und deren Ansichten. Jeder Teilnehmer ist berechtigt seine Meinung zum Besten zu geben. Somit also o.k. Verwunderlich für mich ist jedoch der Umgang mit Andersdenkenden ( immerhin Mitglieder der großen Anhängerfamilie des FCK). Müssen wir denn gleich so unter die Gürtellinie gehen, nur weil wir eine Sache anders sehen?

@margarete. Ich habe niemanden angegriffen und schon garnicht unterhalb der Gürtellinie. Ich habe meine Meinung so vertreten wie ich es gesehen habe und wie es der " Zufall" es so will saß ich auch noch neben Technorunner und verfolgte das "Testspiel" bzw. die "Testspiele". Es würde mir aber nicht in den Sinn kommen dir oder anderen etwas anderes zu erzählen als das was ich geshen habe. Mir meine Verwunderung aber als Miesmache gegen Sasic auszulegen ist nicht die feine Art und dagegen habe ich mich nunmal sanft gewehrt.
    Ich bin auch dafür das man Meinungen vertreten kann ohne sofort als Buhmann abgestempelt zu werden, denn nicht jeder hat die Storys der letzten Monate schon verdaut und denkt es wird jetzt alles besser! Also hört auf euch aufzuregen wenn jemand eine andere Meinung hat und auch noch, im gegensatz zu euch, vor Ort war und die Spiele verfolgt hat! Denn was ich gesehen habe ist nunmal Fakt und hat mich verwundert! Übrigens, für mich ist jedes Spiel wichtig und ich möchte das unser 1.FCK gewinnt, egal ob Test, Meisterschaft oder Pokal.

• Also prinzipiell hat mein Problem seine Ursache nicht in der Kritik über diese Wechselorgie !!!
    Diese Kritik kann durchaus angebracht sein, ich war nicht dabei. Wenn man den Schilderungen glauben schenken darf, war es wohl tatsächlich völlig irrational.

Allerdings habe ich mit dem "Niedermachen" anderer User ein Problem. Pauschal zu urteilen, andere haben eh keine Ahnung vom Fussball, finde ich total daneben. Genauso wie die meisten hier eher nicht beurteilen können wieviel Ahnung ihr(technorunner,pfälzer etc) davon habt, könnt auch ihr nicht einfach behaupten alle mögen zwar tolle FCK-Fans sein aber beim Fussballverstand hörts auf.
    Was ich genauso schlimm finde ist die Tatsache, das ihr Sasic ebenso ein Fehlen von jenem Sachverstand bescheinigt. Ich kann nicht ganz verstehen wie man einfach nicht sehen kann wie der Mann nach und nach seine Spielphilosophie versucht auf die Mannschaft zu übertragen. Übrigens ist Kuntz` Ansicht über Spielstrategie eine ganz andere als die der letzten Spiele unter seinem Amt als Vereinschef. Also bitte nicht immer dieses ständige Argument, dass unter Kuntz plötzlich anderer Fussball gespielt wird. Das passt vielleicht zeitlich, aber hat nicht nur was mit ihm zu tun. Ich will nicht behaupten, dass man auch ohne Kuntz den Nicht-Abstieg geschafft hätte. Aber Kuntz ist eher als Motivations- und Sicherheitsfaktor zu bewerten, nicht als derjenige, der die Mannschafft trainiert und aufgestellt hat.
    Sasic ist ein durchaus fähiger Trainer, auch wenn selbst ich nicht alles was er macht nachvollziehen kann.
    Und ich denke auch, dass ich das einigermaßen beurteilen kann. Bin selber schon lange genug dem FCK hold und hab auch einen B-Trainerschein.

Also nicht böse sein, wenn ich mal Kritik an eurem Verhalten äußere, aber mir geht dieses abgestemple von Sasic genauso aufn Sack wie das der User.

In diesem Sinne

• hmm manche sehen aber auch in posts zuviel "böswilliges"... ich meine jeder muss doch verstehen, wenn man in frage stellt, was es bringen soll jede 1-2 minuten einen mann auszuwechseln... versteh es ja auch nicht... wirklichen sinn hat das ganz sicher nicht...

• ALso welch elitäre Stellung sich hier manche rausnehmen is ja allerhand.....
    Mit so einer arroganten und frechen Art Beiträge anderer User abzuwatschen find ich einfach nur bescheuert !!!

Ja, man kann an der Wechselorgie Kritik üben und man darf sogar die Person Sasic in Frage stellen.
    Was ich aber für völlig beschissen halte is sich hier so zu gebähren als ob man in seinem kleinen elitären Kreise den Fussball erfunden hätte!

Also kommt mal runner.....bitte!

Worauf beziehst du dich konkret? Frech? Arrogant? Sehe ich nicht.

Ich sehe drei Personen, die sachlich völlig fundiert ihre Meinung äußern und diese mit vielen Beispielen belegen, was man von so manchen Gegenmeinungen nicht unbedingt behaupten kann. Dann sehe ich ganz viele, die die Kernaussage der Beiträge dieser Personen missverstanden haben. Und ich sehe viele, die uns vorwerfen, keine anderen Meinungen zu akzeptieren; was völliger Blödsinn ist.

Was mich ganz besonders sauer macht, ist diese paranoide Angst in diesem Forum vor Kritik am Trainer. Da gibts gar keine Interesse daran, ob die Kritik berechtigt ist oder nicht - man kann darauf wetten, dass spätestens im dritten Beitrag steht "Jetzt lasst doch MS mal in Ruhe arbeiten". Nun, keiner von uns hat Sasics Ruhe gestört. Ich habe ihn zumindest nicht kontaktiert. Und wenn ich in diesem Forum etwas schreibe, bringt das sicherlich in keiner Art und Weise irgendeine Unruhe in die Mannschaft. wie hier jemand schreibt.
    Und wenn ich innerhalb eines Diskussionsforums nicht mehr äußern darf, was mir an den Maßnahmen des Trainers des Vereins, um den es hier geht, nicht passt; ja dann sehe ich in dieser Einrichtung hier keinen Sinn mehr. Um uns allen gegenseitig zu schreiben, wie toll doch jetzt alles ist, seitdem der Klassenerhalt geschafft ist, brauchen wir den Laden hier nicht; ganz davon abgesehen, dass es die Realtät verblendet.

• Worauf beziehst du dich konkret? Frech? Arrogant? Sehe ich nicht.

Ich sehe drei Personen, die sachlich völlig fundiert ihre Meinung äußern und diese mit vielen Beispielen belegen, was man von so manchen Gegenmeinungen nicht unbedingt behaupten kann. Dann sehe ich ganz viele, die die Kernaussage der Beiträge dieser Personen missverstanden haben. Und ich sehe viele, die uns vorwerfen, keine anderen Meinungen zu akzeptieren; was völliger Blödsinn ist.

Was mich ganz besonders sauer macht, ist diese paranoide Angst in diesem Forum vor Kritik am Trainer. Da gibts gar keine Interesse daran, ob die Kritik berechtigt ist oder nicht - man kann darauf wetten, dass spätestens im dritten Beitrag steht "Jetzt lasst doch MS mal in Ruhe arbeiten". Nun, keiner von uns hat Sasics Ruhe gestört. Ich habe ihn zumindest nicht kontaktiert. Und wenn ich in diesem Forum etwas schreibe, bringt das sicherlich in keiner Art und Weise irgendeine Unruhe in die Mannschaft. wie hier jemand schreibt.
    Und wenn ich innerhalb eines Diskussionsforums nicht mehr äußern darf, was mir an den Maßnahmen des Trainers des Vereins, um den es hier geht, nicht passt; ja dann sehe ich in dieser Einrichtung hier keinen Sinn mehr. Um uns allen gegenseitig zu schreiben, wie toll doch jetzt alles ist, seitdem der Klassenerhalt geschafft ist, brauchen wir den Laden hier nicht; ganz davon abgesehen, dass es die Realtät verblendet.

völlig richtig! es ist eine unsitte jedesmal mit dem "billigen" argument zu kommen, das wir gleich den trainer in frage stellen... man wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen, ohne gleich als trainer raus "schreier" abgestempelt zu werden... aber wenn manchen leuten die argumente ausgehen, kommen sie halt mit solch hohlen floskeln... *hust*

• den perfekten trainer gibts so oder so nicht. sasic macht genauso seine fehler wie alle anderen trainer auch, selbst wenn sie hitzfeld, rehhagel etc heissen. ausserdem ist angebrachte kritik nicht schlimmes. nur unsachliche kritik sollte man sich ersparen.

• den perfekten trainer gibts so oder so nicht. sasic macht genauso seine fehler wie alle anderen trainer auch, selbst wenn sie hitzfeld, rehhagel etc heissen. ausserdem ist angebrachte kritik nicht schlimmes. nur unsachliche kritik sollte man sich ersparen.

so sieht es aus... aber bei jedem FCK fan sieht "sachliche" und "unsachliche" kritik halt anders aus...

• Zitat

Besonders schlimm ist es immer dann, wenn der S.K. nicht neben ihm auf der Bank sitzt (wie heute z.B.) und ihm sagt, wie er was am besten gebacken bekommt ...

Zitat

einige, die wirklich ahnung vom Fußball haben

Zitat

Nicht nur Ahnungslos ! Sie sind auch nicht in der Lage, einfachste Mechanismen im Fußball zu begreifen. Aber trotzdem in Fachkreisen mitreden wollen.
    Ich melde mich auch nicht im Hebammen-Forum an und stelle dort nachweislich richtige Geburtstechniken in Frage ! Sondern ich suche mir eine Materie aus, in der ich fundiertes Wissen vorweisen kann. Was nicht heissen soll, dass nur "Fachleute" im Forum willkommen sind. Aber man sollte schon in der Lage sein, sich mit seinem vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Kenntnissen entsprechend zu bewegen. Besonders dann, wenn es um rein fachliche Themen geht, die über standadisierte Zwei- bis Dreizeiler hinausgehen.

und so weiter und sofort!!

• Leute, so wie ich ihr hier Grundsatzdebatten über ein Testspiel führt macht mir wirklich Angst wie die Stimmung wird, wenn wir in der Saison stehen und 2 Spiele verlieren.
    Wenn es hier schon derartig um persönliche Befindlichkeiten geht, die hinter sachlichen Argumenten verstecken, dann weiß ich nicht, ob ich an dem Forum noch aktiv teilnehmen möchte, wenn es um wichtite Dinge geht.
    Habt irh sonst kein Privatleben.

In der Art wie hier ausgekeilt wird, dürfen sich einige Leute nie wieder über Fans anderer Clubs bewschweren.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie