Geld schiesst keine Tore. Hoffentlich.....
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Zitat
Mit einem Punkt Abstand sitzen die bayerischen Schwaben dem Kiezklub im Nacken, wollen die Hamburger unbedingt von Platz zwei stoßen
Weiter ...
-
Zitat
Er ist der Tor-Garant des FC Augsburg - doch in St. Pauli musste Michael Thurk verletzt vom Platz. Eine genaue Diagnose steht noch aus, doch Trainer Jos Luhukay hofft, dass Thurk trotz der Kniebeschwerden am Freitag zu Hause gegen Duisburg wieder spielen kann. Augsburg braucht ihn nach dem 0:3 in Hamburg im Kampf um den Bundesligaaufstieg dringender denn je.
Weiter ...
-
Da Torghelle seine 5te Gelbe hat, wärs super wenn er am Fr nicht spielen kann!
-
Fand amüsant was ich heute im Augsburg-Forum gelesen hab. Da redete einer nämlich von einer "scheiß Sölderntruppe"
-
Zitat
FC Augsburg: Für Michael Thurk wird es knapp
In diesen Tagen kommt für den FC Augsburg alles zusammen. Erst die bittere 0:3-Niederlage gegen den FC St. Pauli, nun auch noch die Hiobsbotschaft, dass Top-Stürmer Michael Thurk am kommenden Freitag gegen den MSV Duisburg nur eine geringe Einsatz-Chance hat.Quelle: http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html[MSIE_newline_end ]
-
Genauso gering wie die von Rooney gegen Bayern
Taktisches Geplänkel in der 2. LIga! -
Wenn er irgendwie fitgespritzt werden kann werden sie das tun. Ich glaub nur das was beim Anpfiff auf dem Platz zu sehen ist.
-
Zitat
Bitter ist, dass neben Sandor Torghelle, der wegen der fünften Gelben Karte gesperrt ist, auch Stürmer Nando Rafael ausfallen wird. Bei ihm haben die Untersuchungen ergeben, dass er im Spiel gegen St. Pauli eine Außenbandverletzung im Knie erlitten hat, die ihn zu einer Pause von vier bis sechs Wochen zwingt. Er steht damit gegen den MSV Duisburg definitiv nicht zur Verfügung. Bei Sturmkollege Michael Thurk besteht noch Hoffnung auf einen Einsatz gegen die Zebras. "Die Kernspintomographie hat keine schwerwiegende Knieverletzung ergeben. Allerdings befindet sich Wasser im Knie, das raus muss, wenn ein Einsatz möglich sein soll. Unser medizinische Abteilung wird alles versuchen, um Michael Thurk fit zu bekommen. Ob es reicht, wissen wir nicht. Dies wird auch erst kurzfristig entschieden", berichtet Jos Luhukay.
Weiter ...
-
Hoffentlich reicht die Zeit nicht........
MfG
luegga