ZitatNoch kennt der FC Augsburg nicht einmal den Gegner, doch für die Entscheidung im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga stimmt sich der Außenseiter schon einmal mächtig ein. «Egal, wer jetzt kommt: Wir müssen ihn weghauen», forderte Verteidiger Dominik Reinhardt mit breiter Brust, nachdem sich die Schwaben am Sonntag nach ihrem 1:0-Sieg im Prestigegipfel gegen die Münchner «Löwen» noch ausschweifend in der Fankurve hatten feiern lassen. Am 13. und 16. Mai entscheidet sich in zwei Endspielen die sportliche Zukunft des Zweitligisten, der in der Relegation zuerst auswärts beim Tabellen-16. der Bundesliga antreten muss. «Das ist ein Vorteil, weil wir dann zu Hause den Sack zumachen können», mutmaßte Michael Thurk der mit 23 Treffern bester Zweitliga-Torschütze ist.
-
-
Hoffentlich bekommen die von Bochum oder Nürnberg oder Hannover den Arsch versohlt!
Ich will die nicht in der 1ten Liga sehen! -
Dass sie sich in Ruhe auf die beiden Spiele am 13. und 16.5. vorbereiten können und zunächst auswärts spielen, ist ein gewichtiger Vorteil.
Ich brauche die auch nicht in Liga 1.
-
Die werden bei uns wohl mit ner Mega B-Elf auflaufen oder mindestens mit dem Kopf schon Tage im Voraus sein. Ein Duelle mit Nürnberg hätte seine Reize, wobei ich in jedem Fall dann für den Club wäre.
-
Weiß jetzt nicht wen es betrifft, aber die mit 4 oder 9 Gelben Karten auf dem Konto werden dann sicher auch nicht auflaufen, da die Sperre ja wohl auch dann für die "Spieltage" 35 und/oder 36 gilt.
-
Ich brauche die auch nicht in Liga 1.
Die kommen auch nicht in die 1.Liga! -
Na hoffentlich bleiben sie da wo sie jetzt sind, lieber Bochum oder Nürnberg in Liga 1, als diesen sch**** Verein...
MfG
luegga -
Wie kann man so einen scheiss überhaupt lesen? Ich guck trotzdem mal.....
So, vor lauter Langweile und weil ich unser Forum schon auswendig kenne, habe ich mich mal "fortgebildet". Die sind ja assozialer, als das Mainzer Forumspublikum wahrscheinlich ist.
Interessiert mich auch nicht, aber wer sind den die REDWHITEHOPPERS? Das ist ja eklig, wie die sich dort anbiedern. Da werden FCKFans aufs übelste beschimpft und die heucheln Verständnis.
Nur ein kleines Beispiel eines Mitglieds dieses tollen Fanclubs:
Zitat
a klar, es gibt bei jedem Verein solche und solche Fans. Ich war schon lange nicht mehr im Rote Teufel Forum, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen, was dort über Euch geschrieben wird, nämlich genau das was Du eben angedeutet hast. Ich denke das Problem ist einfach, dass ziemlich viele unserer Fans ein bisschen "größenwahnsinnig" geworden sind und den Aufstieg und die Zukunft in der ersten Liga (ich geh einfach jetzt mal von aus wir steigen auf) als Selbstläufer sehen, was daran liegt dass wir in dieser Saison noch keine richtige Durststrecke erlebt haben, aber auch die werden wieder schneller auf dem Boden der Tatsachen ankommen wie ihnen lieb ist. Und den FCA nehmen sie glaub ich, warum auch immer, nicht so ganz Ernst. Ich allerdings glaube, dass Ihr die Einzigen seid, die uns noch gefährlich werden können...Dass ihr keinen Zuschauerschnitt wie die zwei Münchner Vereine habt ist auch klar, aber ich find da hat sich bei Euch auch schon einiges getan und mal davon abgesehen, ist unser Stadion auch selten (eigentlich nie) voll und Kartenaktionen gibt es bei uns auch. Von daher sollte man sich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen...
Na ja, wie dem auch sei, wir werden sehen was die restliche Saison noch bringt und wo wir am 09. Mai dann schlußendlich landen werden und ich hoffe wir haben dann alle was zu feiern...
Nicht so ernst nehmen bitte, sind natürlich Einzelmeinungen. Also "fortbilden" in anderen Foren über unser Standing ist nicht sehr hilfreich.
-
http://www.redwhitehoppers06.kohop.de/
Deren "Chef" ist soweit ich weiß auch hier angemeldet. Sein Kommentar nach dem Spiel in Fürth war auch schon ziemlich mies... Was schreibt er denn?!
-
Ich habe oben ein Beispiel gebracht, aber wie gesagt ich sehe es eher nicht so ernst.
Der Matze wurde dort auch übel beschimpft, wobei der sich nicht gerechtfertigt hat und sich gewehrt hat. Aber die oben zitierte Nutzerin wird auch übelst angegangen, was sie aber nicht wirklich interessiert.
Hier mal der Link zur entsprechenden Forenseite: