FC Augsburg

  • da wird sich mit der Zuschauerzahl auch nix änder wenn die oben "wären" außer die Gäste Fans kommen in Massen siehe Köln die viele heute mitbringen sonst geht ja gar nix in der Impuls Arena!!! Auser die schenken wieder massen an freikarten her wie gegen den FCK dan kommen se auf einmal!

  • Zitat

    Gäste-Trainer Thomas Gerster hatte es auf den Punkt gebracht: "Man muss ganz einfach sagen, dass der FC Augsburg einen Stürmer hat, der normalerweise mit zur WM fahren müsste: Michael Thurk! Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich ihn mitnehmen."

    Na zum Glück ist er nicht Bundestrainer :autsch:

  • Ja klar, die waren mit 30.000 in der Saison in München. Alles klar, bei 38.000 Zuschauer in dem Derby sehr glaubwürdig, waren dann wol nur 8000 Müncher beim eigenen Heimspiel. Deren Schnitt von 25.000 kommt auch nur durch die durchschnittlich 17.000 Auswärtsfans gell? :rofl:

  • Die Mainzer hatten vor ihrem Bundesliga-Aufstieg doch auch net viel mehr Zuschauer im Stadion...und plötzlich sind se die tollen Fans geworden...von daher...


    Wegen dem 60-Spiel haben die sich glaub in der Saison vertan...werden doch eher das Spiel von vor 2 Jahren gemeint haben, also im Stadion auch fast 60.000 zugegen waren...oder er meinte einfach nur alle Leute aus dem Kreis Augsburg, egal welchem Verein zugehörig *g*

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Naja gut, ich denke schon, dass Augsburg in der 1.Liga nen 25000-26000 Schnitt fahren würde. Nur wären da halt die Hälfte Leute, die einfach zum Fuball gucken ins Stadion gehen und nicht wirklich was mit dem Verein zu tun haben. Aber naja erstmal abwarten, am Ende steigen sie doch nicht auf und dann ist es erst Recht nimmer unser Problem.

  • Und stellt sich damit in eine Reihe mit den Mainzern...mal sehen wer nächstes Jahr folgt...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall