Wenn Augsburg nicht nachläßt werden sie als Meister aufsteigen.
-
-
Wenn wir nicht nachlassen werden wir als Meister aufsteigen.
Wenn St. Pauli nicht nachlässt werden sie als Meister aufsteigen, etc -
Heute sind wir erst mal Fans von Paderborn!!
MfG
luegga -
Genau !
...und das Paderborn, in dieser Form, vs. Augsburg gewinnen kann - ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.Daumen drück` und hoffen...
-
Ich habe mit DIESEM Verein entgültig abgeschlossen.. bei den ... erreicht man keinen um noch Karten zu bekommen für das Benefizspiel gegen Haiti..
Alle Leitungen sind tod und ausserhalb der öffnungszeiten der Geschäftsstelle..
Warum vergibt man so ein Spiel an einen Verein der nur Landesliganiveau bei der Organisation hat? Ich fahre doch nicht mit 10 Leuten auf gut Glück nach Augsburg..
Die wollen gar nicht das Geld zusammenkommt und das Stadion voll ist...
Mod-Edit: Beleidigung gelöscht -
Wenn wir nicht nachlassen werden wir als Meister aufsteigen.
Wenn St. Pauli nicht nachlässt werden sie als Meister aufsteigen, etcIch will damit sagen, dass Augsburg einen Megalauf hat und sehr konstant spielt im Gegensatz zu Pauli oder uns.
-
Stimmt,wir spielen nicht konstant:von den letzten 6 Spielen 4Spiele gewonnen,dazu 2 Remis,bei insgesamt 3 Gegentoren....
-
Ich will damit sagen, dass Augsburg einen Megalauf hat und sehr konstant spielt im Gegensatz zu Pauli oder uns.
Das musst du mir jetzt mal erklären. Warum spielen wir nicht konstant, bzw. Augsburg konstanter als wir?
-
Äh die spielen konstanter weil sie jedes Spiel gewinnen und bei uns ab und zu ein Unentschieden dazwischen kommt?
-
Dann punkten sie im Momentz vielleicht konstanter was die Qualität deren Spiele zur Zeit nicht wiedergibt. Sie haben gerade das Quentchen Glück das wir in weiten teilen der Hinrunde hatten, aber sie soielen nicht konstanter als wir.