FC Augsburg

• Mainzer, eigtl. hab ich dich immer als sympathischen wenn auch fehlorientierten Fußball-Fan gesehen. Nach deinem " Stand-Land-Lautern" Spruch, seh ich dich nur noch als typischen Mainzer-Karnevalseventler,der nichts anderes tut, als planlos alles nachzublabbern was die ( pfeiffenden ) Schönwetter-Fans von diesem Titelfreien Bundesligisten ohne Bundesligatradition vor sich hinbrabbeln, weil sie jetzt der Meinung sind, sie wären wer. In euren Reihen stehen mehr FCK-Mainz-Hoffenheim-Söldner als ihr glauben wollt.

Jesses naa, mach Dir jetzt ma nicht ins Hemd. Vielleicht solltest Du den Smiley, den ich hinten dran gesetzt habe, nochmal genauer ansehen.
    Hier isser noch mal :angel:
    Noma "jesses" und :kiss:

"Den" :ironie: hättest du besser einordnen können, gelle

• @meenzer: nette karnevalistische Einlage... UFF TATA (ist halt offenbar net jedermanns Sache) NARRHALLAMARSCH :troete:

Jetzt hammer uns aber alle wieder lieb... :Hippy: (zumindest hier im forum) ;)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Na also ganz ehrlich, bei dem was da von "1:0" oder Zuno kam, hätte ich ebenfalls wie der Mainzer geantwortet. Ich find es abscheulich, wie man hier über Vereine spricht, in der sämtliche Menschen ihr Lohn und Brot .. ihre Arbeit finden und zumeist ehrliche Arbeit abliefern. Und die humoristische Einlage von Mainzer ist in dem Zusammenhang noch sehr nett, da gibts wahrlich andere (und dennoch zutreffende) Beschreibungen unseres Vereins.

• Ziehen wir jetzt die Unterhosen mit der Beiszange an.

Mainzer

Ned frech wärre, sunst kummt de Kurt un machd de Laade zu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sicherlich warn die Beiträge vorher auch nicht korrekt. Aber das Thema " Kaiserslautern + Land /Stadt " ist bei mir nen entzündeter Nerv. Ich kann dir immer wiederkehrenden Parolen nicht mehr hören, da kommt mir stätig die Galle hoch.
    Lieber Mainzer, mach doch demnächst solche Karnevals-Beiträge als solche bitte deutlicher, ich brauch das, vorallem wenn es um das Thema geht. Ansonsten bleib ich bei der Meinung, dass du ein sympathischer, aber sportlich fehlgeleiteter Kerl bist :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Naja, ich kann die Mainzer ja auch nicht, sagen wir mal "besonders gut leiden", aber was haben die mit Wolfsburg, Leverkusen, Hoppenheim, Hannover, Hertha und Augsburg zu tun? Da sieht man doch bisher eine eher andere Entwicklung.

• Augsburg spielt ja (ohne das jetzt nachgeschaut zu haben) die beste Rückrunde momentan und sitzt uns jetzt als Verfolger im Nacken. Hab mir mal deren Restprogramm angeschaut.

25. SC Paderborn 07 (H)

26. Karlsruher SC (A)

27. Rot Weiss Ahlen (H)

Pokal: Werder Bremen (A)

28. Alemannia Aachen (A)

29. SpVgg Greuther Fürth (H)

30. FC St. Pauli (A)

31. MSV Duisburg (H)

32. FSV Frankfurt (A)

33. 1860 München (H)

34. 1. FC Kaiserslautern (A)

Ich denke an den Spieltagen 28 - 31 wird Augsburg Federn lassen müssen, zumal sie psychisch in Bremen einen Knacks bekommen könnten...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"