FC Augsburg

• Tja das kommt davon wenn man sich einen Investor mit zuviel Macht an Land zieht..
    Lieber kein 1t Liga Fußball als ein Macher von Kick, der schalten und walten kann wie er will..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Tja das kommt davon wenn man sich einen Investor mit zuviel Macht an Land zieht..
    Lieber kein 1t Liga Fußball als ein Macher von Kick, der schalten und walten kann wie er will..

Populistischer Müll, Neid. Wenn du nicht weist wie es bei Augsburg zu geht, dann solltest am besten nichts schreiben. Ich könnte Ausrasten wenn ich deine Aussage lese. Leute wie du machen den FCK kaputt und nicht irgendein Investor.

Augsburg hat eine Sehr gute Rückrunde gespielt, und das muss man eben mal anerkennen, verstehe zwar nicht wieso Luhukay aufgehört hat aber egal. Tolle Leistung was er in Gladbach und nun in Augsburg erreicht hat.

• Wieso denn Neid? Es stimmt doch folgendes:
    - nur durch das Geld des Investors war der Aufstieg möglich.
    - Jos Luhukay ist mitverantwortlich für den sportlichen Erfolg der letzten Jahre.
    - Rettig und Luhukay gehen jetzt beide, weil eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Investor nicht möglich war, der sich zu viel eingemischt hat.
    Und somit ist doch ganz klar: die Augsburger zahlen jetzt den Preis für ihren «erkauften» sportlichen Erfolg. Ob einem dieser kurze Erfolg lieber ist oder ein ewiges Rumdümpeln in der Dritt- oder Viertklassigkeit, kann jeder für sich entscheiden. Neid kann ich da auch nicht erkennen.
    Ich persönlich würde ein Rumdümpeln bevorzugen, kann aber auch Leute verstehen, die den Erfolg mitnehmen im Wissen, dass so etwas nicht langfristig funktionieren wird.

• ch könnte Ausrasten wenn ich deine Aussage lese. Leute wie du machen den FCK kaputt und nicht irgendein Investor.

Ich mache den FCK kaputt? :gruebel:
    Das musst du mir jetzt aber mal genau erklären..

verstehe zwar nicht wieso Luhukay aufgehört hat aber egal

Unumstritten ist es ja mal so, dass der Trainer und Sportdirektor ganz ganz andere Vorstellungen vom weiteren Verlauf der Puppenkiste haben bzw hatten...
    Und wenn du nicht mitbekommen hast wie das Verhältnis von Seinsch und Luhukay in letzter Zeit war, dann frage ich mich ob du so der Puppenkisteexperte bist..

Und was hat das Ganze jetzt mit der sehr guten RR zu tun?
    :gruebel: Und wo habe ich das bestritten?
    Augsburg ist für mich noch vor Freiburg die Überrachung dieser Spielzeit.
    Hat aber trotzdem wenig mit der Person Seinsch zu tun..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wenn du nicht weist wie es bei Augsburg zu geht, dann solltest am besten nichts schreiben.

Ahja

erstehe zwar nicht wieso Luhukay aufgehört hat aber egal.

ISt also unterm Strich irgendwie so dass Du selbst nicht so richtig deer Augsburger Insider bist, gelle?

Nur wenn man sich wirklich it Fussball beschäftigt hat die letzten Monate so ist das aber so gar nicht überraschend dass Manager und Tariner dort gehen denn es deutete sich nun wahrlich an. Und der Grund dafür ist eben die macht dim Hintergrund und das Geld, denn das will eben das Zepter in der Hand haben.
    Nichts anderes schrieb Buggy und wenn Du so ne kluge Augsburger Puppe bist, dann kannst Du sicherlich noch inhaltlich etwas dazu beisteuern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Leute wie du machen den FCK kaputt und nicht irgendein Investor.

:lachen: Jetzt weiss ich endlich, wer hinter unserem Niedergang steht. Buggy!!! Warum eigentlich tuxracer?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Toll, fck fans wollen keine bundesliga, lieber spielen wir in Liga 2 oder 3, is auch nicht schlecht, glorifiziert die 50er Jahre und Lebt damit. Fast Jeder Verein hat in der Bundesliga hat Investoren, in form von Unternehmen oder Privatpersonen. Wir brauchen ja kein Geld mit Herzblut kriegen wir ja alles hin.

• Richtig bevor mein Verein den Weg von der TSG, Leipzig,Augsburg oder sogar 60 München geht, spiele ich lieber 2te oder gar 3te Liga!

• Richtig bevor mein Verein den Weg von der TSG, Leipzig,Augsburg oder sogar 60 München geht, spiele ich lieber 2te oder gar 3te Liga!

Ok wenn ich also kommen würde mit 2 Millarden euro dann würdest du sagen, verpiss dich? obwohl ich kein Mitsprache recht im Verein habe?

• Ist so hypithetisch wie ein fliegndes Schwein. Und in Augsburg, Hoffenheim und Leippzig hat das Geld im Hintergrund gewaltiges Mitsprcherecht, wenn auch nicht vordergründig erkennbar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...