Köpft mich, wenn ihr wollt---Ailton---

  • Zitat Grabwood: "Köpft mich, wenn ihr wollt---Ailton---"


    Ich hoffe du trägst deinen Kopf noch auf deinen Schultern!
    Aber mal ehrlich, was sollen wir mit solch einer ausgelaugten Lusche?
    Ab einem gewissen Zeitpunkt sind Typen wie Ailton, Ronaldo, Maradona + Co. nur noch dickleibig und faul - da geht nix mehr!

  • Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das weder Kuntz noch Sasic einen Ailton holen würden!!!




    Sasic hält viel von Disziplin und Ailton brauch einen Trainer der ihn an der langen Leine lässt.Das ist Sasic definitiv nicht!




    Ailton hatte eine gute Saison in Bremen und danach ging es stark abwärts für ihn....


    Ich kann garnet mehr alle Vereine aufzählen bei denen er es versucht
    hat und gescheitert ist.Wieso wollen die denn in Russland net mit ihm
    verlängern?




    Das sagt meiner Meinung nach schon alles!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • warum erstellen wir nicht gleich einen thread über alexander zickler und ivica vastic ob die was für den fck wären? :ironie:

  • ich mag ailton aber seine zeit als fussballer ist vorbei...

  • Besser finger weglassen wir hatten in den letzten jahre soviel Namen auf dem Betze die mal gut waren aber imprinzip nicht mehr gemacht haben als sich noche ein bischen was zur rent dazu zu verdienen sag nur JANCKER oder Nerlinger usw.

  • hmmm immer wenn ich den namen jancker lese bekomme ich einen leichten :flow: anfall... ;)

  • Niemals !!!!!


    mach euch mal einen Kopf, welcher Stürmertyp auf dem höchsten Berg der Bundesliga je Leistung gezeigt hat !!


    Es gibt den langen und kopfballstarken, wie Lokvenc oder Marschall


    und es gibt den, der ackert. Das war Kuntz und Klose.


    Macht den Beitrag mit Ailton einfach dicht, da er beides nicht einbringen kann und weit über seinen Zenit ist.

  • naja ailton ist halt ein paradisvogel....und ich denke der betze wäre kein paradis für ihn :blabla:
    aber ich denke er könnte uns auch wohl witer helfen aber nur wenn der fit ist und auch wirklich alles für den verein tun will :schal: