der Stevic meinte doch er bekomme noch ne Chance??
warts ab...
der darf nicht bei 60 trainieren und hält sich dann weiter bei uns fit...
Stürmer Vorschläge
-
-
War es denn so schwer sich mit Magath und Lienen vernünftig zu einigen? Lienen läßt den Jungen nicht mehr spielen, kann mir nicht vorstellen, wenn man es Magath so kommuniziert hätte, dass er so entschieden hätte.
Kann natürlich auch sein, dass die Aussage von Lienen nicht mehr aktuell ist und er jetzt genauso wie Stevic denkt und dem Jungen noch eine Chance gibt. Für Pouries persönliche Entwicklung wäre es natürlich am besten, sich seinen Problemen in München zu stellen und sich da durchzusetzen, als vor denen wegzulaufen und den Verein zu wechseln. Kann mir gut vorstellen, dass Magath es genauso sieht.
-
Man sollte nicht vergessen, das Magath auch noch finanzielle Interessen hat. Bei Vertragsbruch - oder -auflösung werden diese Dinge nur noch schwer durchsetzbar. Von daher ist es für ihn wichtig, das die Verträge gehalten werden.
-
Für den Fall, daß Lienen ihn nicht trainieren läßt (kann ich mir nicht vorstellen) und Schalke ihn daraufhin nicht sofort zurückholt und in den "normalen Betrieb" einbezieht, hätte MP mMn die rechtliche Möglichkeit der sofortigen Vertragsauflösung (ohne jeden finanziellen Aspekt). Nahe am Ereignis wurde ihm nicht fristlos gekündigt, was möglich gewesen wäre - also muß der vereinsseitige Vertragspartner ermöglichen, daß er seinen Beruf ausüben kann.
(Bei Herrn Streit liegt die Sache anders, weil er ja, wie man hört, nie um Auflösung kämpfen würde wegen der Höhe der Bezüge...)
-
Pourie sollte längst bei Magath auf der Matte stehen, weil mit 1860 keine weitere Zusammenarbeit möglich ist. Den "schwarzen Peter" würde ich jetzt den Verantwortlichen von S04 zuschieben. Ist Pouries einzigste Chance aus diesem Schlamassel herauszukommen. Das beste wäre natürlich eine Vertragsauflösung mit allen Vereinen (auch den Engländern). ....oje, oje !
Na ja, vielleicht klappt ein Wechsel in der Winterpause.
-
Das beste wäre natürlich eine Vertragsauflösung mit allen Vereinen (auch den Engländern).
Was meinst denn jetzt damit?Er gehört Schlake,hat aber einen Ausleihvertrag mit 1860 München.
-
Bei den Briten hat er doch "nur mittrainiert"
-
Gerade nachgelesen. Es stimmt. Pourie gehört Schalke. ...Kann sich ja nicht alles behalten. Na ja, jetzt gehört er irgendwie keinem (sehr tiefgründiger Gedanke )...
-
Der australische Sturmtank Mark Viduka ist zur Zeit vereinslos, wenn er bereit wäre 2.Liga zu spielen, wäre er bestimmt eine Verstärkung.
-
Der ist 34 Jahre alt.
Klar spielt der 2te Liga wenn die Kohle stimmt!