Stürmer Vorschläge

  • Erde an Eifelteufel, RedDevilUS und Tombeur. Können sie mich hören?!? CHCHCHCT....Verbindung abgebrochen, zu weit von der Erde entfernt....


    Wären wir bei wünsch-dir-was würde ich auch echt gern den einen oder anderen Spieler bei uns sehen. Bezahlbar?!? Egal :D


    Wir verprassen einfach die angebliche Kohle die man uns für Klose geben wollte.

  • Wir verprassen einfach die angebliche Kohle die man uns für Klose geben wollte.


    Achsooo....Na dann viel Spaß :D

    Zudem reden wir auch von einer Ausleihe... ;) :thumbup:

    Hmm...Und wer kann sich das Gehalt leisten? Wir? Naja vielleicht mit Einsparungen in anderen Bereichen 10%...Ob das den Vereinen reicht? :pinch:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • denke, dass wir im sommer 2 stürmer verpflichten werden. zum einen ersatz für lakic, zum anderen für hoffer. neapel hat 5 mio für den bezahlt und dort noch vertrag. die werden den nicht umsonst gehen lassen und sicher noch mind 1-2 mio haben wollen. und nach den bisherigen leistungen wird der fck sicherlich kein geld für ihn ausgeben.


    ich überlege, welche stürmer aus liga 1 und 2 für uns infrage kommen würden? kriterium: entweder ablösefrei oder ausleihe realistisch, da jung und aktuell ohne perspektive bei großen vereinen. wer schwebt euch vor? hier meine vorschläge:


    Nicolai Jörgensen (Leverkusen): 20jahre alt, dänischer u19-nationalspieler. kommt an kießling, helmes und derdiyok nicht vorbei. wurde im sommer für knapp 1 mio verpflichtet und hat noch bis 2015 vertrag. typischer spieler für eine ausleihe. in dänemark in 31 spielen 7 tore und 5 vorlagen. als entwicklungsfähiger spieler - vielleicht als stürmer nr 4 - bestimmt nicht schlecht.


    Mario Gavranovic (Schalke): käme - ganz ähnlich wie jörgensen - für eine ausleihe infrage. 21jähriger schweizer u21-nationalspieler. vertrag bis 2013. wenig einsätze, da große konkurrenz. vor 1 jahr für 1,6 mio zu schalke gewechselt. zuvor in der schweiz in 60 spielen 24 tore.


    Eric Maxim Choupo-Moting (HSV): mein wunschspieler. 21jahre, nationalspieler kameruns und wm-teilnehmer. letzte saison in nürnberg stark aufgetrumpft. trotz seiner größe eher wendig als behäbig. vertrag läuft nach der serie aus, werden sicher einige clubs dran sein. 7 tore in 48 bundesligaspielen sind zwar keine wahnsinnsquote, man muss jedoch bedenken, dass er 30x eingewechselt wurde und beim hsv aufgrund der konkurrenz meist keine rolle spielt.


    Pavel Fort (Bielefeld): ähnlicher typ wie lakic. knapp 1,90m groß, kopfballstark, 27jahre alt. in 27 zweitligaspielen 10 tore. zwar noch keine bundesligaerfahrung, aber schon beim FC Toulouse, Slavia Prag und FC Brüssel gespielt. unter anderem für 1 mio gewechselt. in teschechien alle u-nationalteams durchlaufen. diese saison noch ohne einsatz, da er im aufbautraining nach einem kreuzbandriss ist. dürfte aber demnächst wieder einsteigen. wenn bielefeld absteigt - wonach es aussieht - sicherlich ablösefrei, trotz vertrag bis 2012.

    3 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Magga da sind ein paar gute dabei. Meine Wunschstürmer:
    Nils Petersen
    Der weiß eindeutig wo das Tor steht, aber da muss man ja mind. 3mio€ bieten und wer weiß, ob er in der 1Buli trifft.
    Matin Harnik
    Der hat mir damals in Düsseldorf schon gefallen. Er ist noch Jung.
    Elias Kachunga
    Auch wieder junger Spieler mir eindeutig potential. Für eine halbe mio holen. U19-Nationalspieler.
    Sebastian Freis
    MIt 25 Jahren schon sehr erfahren. Könnte uns weiterhelfen.
    Marco Stiepermann
    Sehr Jung. Vielleicht als Leihe, wie bei Lucas.