Stürmer Vorschläge

  • Jetzt einmal die Frage: Wurden diese Vorschläge schon an MS und SK weiter gegeben? Denn sonst macht das Ganze doch absolut keinen Sinn!


    Das frage ich mich auch... ?(
    Und selbst wenn, ist ja noch laaange nicht gesagt, dass er den Vorschlägen folgt oder folgen kann !


    Denn: Zitat vom alten Adenauer "Wo du nicht bist, Herr Organist, da schweigen alle Flöten.... :rofl:


    Ja so iss dat, dat iss so ...... Leider :rotwerd:


    Awwer isch denk meer packens , denn siehe unten :arbeit:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von oldi ()

  • Ich denke nicht, dass diese Vorschläge weitergegeben werden müssen,....ich gehe davon aus dass S. Kuntz hier im Forum liest und nicht nur er.... :brille:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Ich denke eher SK hat garkeine Zeit im Forum zu lesen :)
    Aber auf der anderen Seite vermute ich mal stark, dass er schon weiß, welche Spieler auf dem Markt sind und welche davon in unser Konzept passen !!! Er wird ganz andere Meldewege haben um sich auf dem neuesten Stand zu halten....und die sind vermutlich nicht auf reine Spekulation und Wunschdenken begründet, sondern durch Beobachtung und fachliche Kenntnis fundiert!

  • Ja sehe ich ähnlich ... versteht mich nicht falsch, ich lese täglich hier und in anderen Foren und finde es sehr interessant.


    Aber ich denke auch dass die Herren Kuntz und Sasic bessere Informationsquellen haben als unsere Spekulationen, begründet aus Transfermarkt.de-Links und zumannengeschnittenen Youtube-Videos ...

  • Das sehe ich auch so.
    Trotzdem bin ich überzeugt das Stefan hier ab und zu mal reinschnuppert. Es ist die beste Gelegenheit Stimmung und Stimmungen der Fans nach zu lesen.
    :gruebel:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Sorry ..... aber ich kann nicht anders! Das ist zu lächerlich und weltfremd! So naiv kann doch niemand sein.


    Das von oldi aus meinem Beitrag von oben ausgewählte Zitat ......


    .... ich dachte nicht, dass ich das mit "Ironie-Bannern" plastern muss!


    Ich dachte wirklich nicht, dass sich hier irgendwer tatsächlich auf eine Stufe mit SK stellt, was Wissen, Kompetenz und Information in Sachen Transfermöglichkeiten ausmacht. :autsch:


    Aber ich bin lernfähig! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Punkt 1.....Ich habe gar keine Stürmervorschläge gebracht und weiß auch gar nicht was Du von mir willst!!
    Punkt 2..... mit Stefan würde ich mich nie auf eine Stufe stellen, er ist "Gott" und ich ein "Fan"
    Punkt 3..... hat Stefan selbst mal im Interview gesagt, dass er im Forum liest um so auch mal zu verstehen was die Fans so beschäftigt!!!


    zzzzz :autsch:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Ganz sicher, wirf der mal einen Blick ins Forum, das ist auch schon Alles. Momentan hat der sicherlich keine Minute Zeit für sowas.


    Die Spielerberater und solche, die meinen einer zu sein, wissen, dass der FCK Stürmer sucht. Deshalb wird die Geschäftsstelle zur Zeit mit Faxen zugemüllt von allen möglichen Angeboten. Ausserdem gibt ein Spielerberater (das ist das Krebsgeschwür im bezahlten Fussball) dem anderen oben am Betze die Klinke in die Hand.


    Lassen wir uns überraschen, was noch kommt und vor Allem, Ruhe bewahren, wir sind garnet so schlecht bestückt, da vorne mit dem Ziemer. Natürlich brauchen wir noch einen "Hochkaräter",den wir uns auch leisten können.

  • Ja dass die Verantwortlichen ins Forum reinschauen, um zu schauen was den anhang beschäftigt und wir die Stimmung ist, davon gehe ich ebenfalls aus, denke nur da wird in anderen Rubriken geschaut.. wollte dass mit meinem Beitrag auch keinenfalls in Frage stellen... aber daran dass man nicht Verträgen um sich wirft wenn hier täglich neue Namen kursieren und neue Links und Videos reingestellt werden ändert dass ja nichts ;)