Stürmer Vorschläge

• Richtig,

Sanogo wollte angeblich seinerzeit nach eigenen Interview-Aussagen gerne beim FCK bleiben.
    Nur, sein Berater hat ihn daraufhin den Kopf verdreht (bzw. nen Vogel gezeigt), u. Wolf tat sein Überiges dazu.
    Daher wäre ich mit Fäkal-Ausdrücken bezügl. seiner Person eher ein wenig bedächtig.

Ferner kommt es mir aber auch langsam ein wenig suspekt vor, daß er bei seinen 3 Stationen sofort im Stande war richtig aufzudrehen/einzuschlagen, um dann in der gleichen Geschwindigkeit nahezu wieder in der Versenkung zu verschwinden.

• In Hamburg hatte er von Anfang an einen schweren Stand. Wurde an seiner Ablöse gemessen, er passte von Fanseite schon nicht zu den Ansprüchen des HSV und wurde im HSV Forum schnell als Fehleinkauf abgestempelt. Dann lief es eine Zeit für ihn, dann ging es abwärts und beim Rest des Teams auch. Das kennt man ja schon von anderen Spielern. Ich will auch überhaupt nicht bestreiten, dass Sanogo vielleicht höheren Ansprüchen nicht genügt. In Bremen spielt er auch keine Rolle, hätte sich vielleicht auch eher in Stuttgart entwickeln können. Denke schon das er, ähnlich wie Gekas, sich doch bei einem Verein im Mittelfeld der ersten Liga durchaus als Leistungsträger behaupten könnte. Würde ihn jedenfalls jederzeit mit Kusshand nehmen, aber das ist aktuell nun wirklich mehr als unrealistisch. Sympathisch fand ich ihn jedenfalls und er mir trotz seiner kurzen Zeit beim FCK sehr viel Spaß bereitet.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Ich denke wir sind mittlerweile sehr gut im Bereich Sturm besetzt und es müssen nicht unbedingt neue geholt werden.
    Allerdings: Sanogo wurde seinerzeit von Wolf verramscht um seine verrückte Personalpolitik durchzusetzen! Sollte man ihn bekommen können wäre er eine Verstärkung. Das er für uns jedoch auch nur ansatzweise zu finanzieren ist glaube ich nicht.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich denke wir sind mittlerweile sehr gut im Bereich Sturm besetzt und es müssen nicht unbedingt neue geholt werden.
    Allerdings: Sanogo wurde seinerzeit von Wolf verramscht um seine verrückte Personalpolitik durchzusetzen! Sollte man ihn bekommen können wäre er eine Verstärkung. Das er für uns jedoch auch nur ansatzweise zu finanzieren ist glaube ich nicht.

Es gibt doch auch die Variante "Ausleihe"...... 8|

• Es gibt doch auch die Variante "Ausleihe"......

Ja die gibt es, aber bei der Variante verpflichtet sich der Verein, der den Spieler auleiht, einen Teil des Gehaltes zu zahlen. Wird wohl bestimmt nicht wenig sein und sogar evtl. teurer als wenn man ihn kaufen würde und einen neuen Vertrag (also auch Gehalt) vereinbaren würde. Aber da das alles nicht soooo realistisch ist sehe ich für ihn - leider - keine Zukunft bei uns. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja die gibt es, aber bei der Variante verpflichtet sich der Verein, der den Spieler auleiht, einen Teil des Gehaltes zu zahlen. Wird wohl bestimmt nicht wenig sein und sogar evtl. teurer als wenn man ihn kaufen würde und einen neuen Vertrag (also auch Gehalt) vereinbaren würde. Aber da das alles nicht soooo realistisch ist sehe ich für ihn - leider - keine Zukunft bei uns. :(

Stimmt schon, aber bei den eigentlich guten Beziehungen der beiden Clubs sollte ein Aggreement doch möglich sein sodaß der FCK-Anteil am Gehalt
    sich in tragbarer Grenze halten könnte. Fragen sollte man auf jeden Fall (wer weiß vllt. hat`s ja auch schon Telefonate gegeben?!) Ich habe jedenfalls den Sanogo in KL in guter Erinnerung und der könnte ggfls. der von mir geforderte "Knipser" sein oder sich dorthin entwickeln....... :thumbup:

• Würde Schmidts Katz gerne wieder bei uns sehen, es bleibt nur abzuwarten ob Herr Sanogo auch in Liga 2 gehen würde.

Die Perspektive BuLi 1 ist doch gegeben......und mit i h m vllt. schneller als man denkt/hofft!
    Fragen kostet bekanntlich nix. 8| :thumbup:

• Sanogo ist eigentlich kein Mann den man ausleiht bzw. verleiht.

Soetwas wird meist bei jungen, talentierten Nachwuchsspieler getätigt, die derzeit den Sprung in den 1. Kader aufgrund des Alters u. der Konkurenz noch nicht schaffen, die aber unbedingt ebenbürtige Spielpraxis brauchen ; oder vielleicht noch bei sehr viel älteren Spielern, wo sich die Laufbahn dem Ende neigt, u. die auf ihrem letzten Vertrag sitzen.

Aber eher nicht bei einem fertigen Spieler wie Sanogo.

Und zum Gehalt,
    bei einer Ausleihe übernimmt selbstredend der übernehmde Verein sein volles Gehalt, bzw. das was man vorher ausgehandelt hat.
    Alles andere wäre mir neu, u. würde mich stark verwundern.