Stürmer Vorschläge

• Was bedeutet das denn wieder ? Du wirst, mit 35 Jahren, wohl kaum einen Sohn haben mit 20 ? Oder wie ist das gemeint ? Und was soll der Mittelfinger ? Ziehts bei euch ? Prüft der die Windrichtung ?

Sorry ! Habe da was mißverstanden. :rotwerd: Schwamm drüber... ! :whistling:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich finde der FCK sollte erst mal versuchen seine ausgeliehenen Leute wie Sam un so, die sich als echte Verstärkung erwiesen haben, zu halten, damit das Team sich vernünftig weiterentwickeln kann :arbeit:
    ansonsten: bitte die eingeschlagene Philosophie mit jungen, deutschsprachigen Spielern beibehalten :!: :!: :!:

• Ich weis auch nicht ob wir wirklich noch einen Stürmer holen werden da es ja praktisch diese Woche noch über die Bühne gehen müsste...

Da Jendrisek anscheinend nicht so schlimm verletzt ist denke ich nicht das man einen weiteren Stürmer braucht!
    Außerdem bräuchte der auch Eigenwöhnungszeit und nach dem Trainingslager und so kurz vor dem Mainz Spiel halte ich es sowieso nicht für Sinnvoll.

Naja lassen wir uns überraschen und meine Einschätzungen sind oft genug falsch seit Kuntz da ist also bin ich optimistisch egal was passiert...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Denke auch wenn er keine echter Stürmer ist, hat sich das Thema mit der Ausleihe von Husejinovic wohl erledigt. Ist sicherlich auch nicht das schlechteste einen zu holen der es auch spielen kann, anstelle eines reinen Stürmers, der wenn Lakic und Jendrisek fit sind derzeit eh wenig chance hätte ( mit Hesse ist ja ein Back-up da, der sein können auch schon hat aufblitzen lassen).

• Glaube zwar nicht mehr an einen Transfer, aber begrüßen würde ich es, wenn wir noch einen waschechten Stürmer an land ziehen könnten..

Ich habe meinen Favoriten ja schon lange gefunden....

Vom namen her vielversprechend ;)
    Gute Statistik http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html
    Bzgl transfermarkt.de evt bezahlbar, vertrag läuft nur noch diese saison

Ja also ihn würde ich vorschlagen....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• bin ich mir nich so sicher... Hab am Sonntag Doppelpass geguckt und da machte Magath so Andeutungen das da noch ordentlich die Post abgeht. Muss jetz natürlich nich heißen, dass das bei Lautern genau so is aber ich denke möglich is alles