Stürmer Vorschläge

• Was mir irgendwie auch merkwürdig erscheint ist, dass folgender Spieler schonseit 2 Transferlisten Perioden auf der Transferliste geführt ist , aber noch keinen neuen Verein gefunden hat.

Übrigens auch aus russischer Liga , wie Damjanovic http://www.transfermarkt.de/de…-kabze/transferdaten.html

Aber der ist wohl echt ein Kaliber zu groß für uns.....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich glaub so ne millionen machen wir im mo nich mehr so schnell locker, wenn man sich mal anguckt was wa bis jetz ausgegeben haben...

• Denke mal, das Thema ist erstmal bis zum Sommer durch....

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Eine Mille für einen einzigen Mann ist in der derzeitigen Situation ein zu hohes Risiko. Aber wie schon gesagt, den Thread kann man erstmal einmotten bis zum Sommer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Eine Mille für einen einzigen Mann ist in der derzeitigen Situation ein zu hohes Risiko. Aber wie schon gesagt, den Thread kann man erstmal einmotten bis zum Sommer.

daniel ljuboja ist gerade freigeworden - ich mag ihn nicht sonderlich, auch wegen seiner ständigen querelen überall. habe aber eine frage: stuttgart berücksichtigt ihn nicht mehr, sprachlich würde er gut zu uns und dem trainer passen - könnte man ihn einsetzen (ausleihen), auch wenn er nicht auf der transferliste stand? (diese frage interessiert mich mehr als der spieler)

maggo ich wollte dich nicht zitieren- fehler meinerseits, sorry.

• daniel ljuboja ist gerade freigeworden - ich mag ihn nicht sonderlich, auch wegen seiner ständigen querelen überall. habe aber eine frage: stuttgart berücksichtigt ihn nicht mehr, sprachlich würde er gut zu uns und dem trainer passen - könnte man ihn einsetzen (ausleihen), auch wenn er nicht auf der transferliste stand? (diese frage interessiert mich mehr als der spieler)

maggo ich wollte dich nicht zitieren- fehler meinerseits, sorry.

Luboja? Der würde aber knallhart beim Charaktertest von Stefan Kuntz durchfallen!! :schal:

• ...also Transfers wird es bis zum Sommer definitiv nicht geben da man seit Montag keine Spieler mehr verpflichten noch leihen kann!
    Vereinslose Spieler dürfen auch nicht mehr wechseln bis zum Sommer...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Einspruch, vertraglose Spieler dürfen verpflichtet werden soweit ich weiss.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...