Stürmer Vorschläge

• Das Frage ich mich auch. Bei unserem aufgeblähten Kader noch ein weiterer Bankdrücker der Kohle kostet? Nein!!!

• Was soll diese überflüssige Diskussion? Selbstverwirklichung im Forum?

Naja, er wird halt unter Vertragslose Spieler geführt, und da es mit Pourie nicht klappte.............

Aber bei so netten Kommentaren können wir es auch lassen! :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

• Manche kennen wohl nur Schwarz/Weiss Ramirez...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Der ist 34 Jahre alt.

Klar spielt der 2te Liga wenn die Kohle stimmt!

Wenn ich die Verpflichtungen von Spieler so verfolge, paßt Viduk keineswegs in das Konzept von SK+MK. Er ist einfach schon zu alt ! Außerdem hat der FCK neben Lakic noch andere Sturmalternativen, die wahrscheinlich nur auf ihre Chance warten. Z. B. Akcam...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn ich die Verpflichtungen von Spieler so verfolge, paßt Viduk keineswegs in das Konzept von SK+MK. Er ist einfach schon zu alt ! Außerdem hat der FCK neben Lakic noch andere Sturmalternativen, die wahrscheinlich nur auf ihre Chance warten. Z. B. Akcam...

Vergesst doch bitte mal den Namen Viduka.Er hat Angebote aus Porthsmouth und Fulham abgelehnt.Er will unbedingt nach Australien zurück,weil er dort bessere Chancen sieht,sich für die WM 2010 zu empfehlen.